ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' new world disorder 7, kranked 6 und dann noch evermore und "Collectively Kranking up The Disorder" oder so. Reicht für einen Abend locker. :daumen:

sorry fuers nichtbescheidsagen, bin bloss auch grade erst nach hause gekommen. bremse geht wieder, ist aber natuerlich zu spaet geworden ...

na ja ich habe eh beschlossen, dass MEINE saison erst am 1.1. beginnt.

Wäre vermutlich auch dabei, wenn sich die Zehen wieder regeniert haben.
Für mich wohl auch der letzte in diesem Jahr.

für mich wahrscheinlich auch der letzte dieses jahr, bin auf jeden fall mit dabei... bis morgen dann... freu mich schon...

@kupfermark und alle kurzentschlossenen: flo, jürgen und ich schauen am donnerstag abend vielleicht noch das eine oder andere mtb-filmschen... wer also bock und bier hat. mitkommen..... :D

sorry, als alter sack muss ich morgen ganz sicher ins roxy und das "man in black" revival reinziehen.
wo wird am donnerstag filmschen geglotzt? ich mein nur, falls ich es doch irgendwie hinbiegen kann.
wieso verabschieden sich jetzt eigentlich schon alle für dieses jahr? x-mas is doch ne echt gute radlzeit. ich mein, des hält doch keiner aus die ganze zeit inner bude hocken. fahrt ihr alle weg, oder was.

Bin morgen auch nochmal dabei.

Donnerstag hört sich auch gut an, eh mein letzter arbeitstag.:D
Paar bierchen ließen sich bestimmt organisieren.

bis morgen

Wo Donnerstag würde mich auch interessieren (auch wenn ich eigentlich schon was anderes vorhab. Aber ich weiß nicht ob das was wird...)

ich koennt kotzen!!

da habe ich vorgestern schoen die bremse entlueftet und nun hat sie zwar wieder einen schoenen druckpunkt, bremst aber einfach nicht mehr! meine theorie ist, dass etwas blood auf die bremsscheiben gekommen ist. kann das sein?

dazu kommt noch, dass mich gestern ein besoffener radfahrer umgenagelt hat, der ausgleichbehaelter eben dieser bremse nun zwar aeusserlich nur ein paar schrammen hat, aber zunehmend bremsfluessigkeit verliert.

wenn meine bremse durch ein wunder bis heute abend wieder funktioniert komme ich auch mit.

da habe ich vorgestern schoen die bremse entlueftet und nun hat sie zwar wieder einen schoenen druckpunkt, bremst aber einfach nicht mehr! meine theorie ist, dass etwas blood auf die bremsscheiben gekommen ist. kann das sein?
... oder auf die Bremsbeläge? Oder die Kolben können sich nicht mehr weit genug auf die Scheibe zubewegen?

Kannst die Scheibe mal mit Isopropanol reinigen und neue Bremsbeläge montieren. Die alten Beläge: Weiß nicht, ob das mit Blood und Deinen Belägen auch funktioniert, aber mit DOT versiffte Sinterbeläge habe ich schon in einer Spiritusflamme geröstet und danach war wieder alles gut.

gasman: ja ich werd über die Tage auch weg sein und im Jagsttal radeln...

@jj:

Filmsche guggn vor oder nach DIE HAPPY???

Bin grad noch bei meinen Eltern, fahr aber gleich nach Ulm und schau nach Karten.

@all:
Nightride heut um 19:30 an der Brücke!!

Bis dann,
KM

Meine linke Sitzhälfte ist doch mehr lädiert als ich vorher gedacht hab.
Vor lauter strampeln hab ichs vorher gar nicht so gespürt.
Na ja, mit Rucksack und klickies wheelie üben, wenn man nicht richtige an der
Bremse dran ist kann in die hose gehen.

bis morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück