ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt muss ich jetzt alleine fahren? Der Baum vor meinem Fenster wackelt den ganzen Tag gleich schlimm. :confused:

War ne geile Runde und so heftig war der Wind gar nicht. Das Wasser von oben war sogar richtig schön warm, für'n Winter. Bloss zurückstrampeln mussten wir von Arnegg trotzdem. Der Wind war einfach zu schwach :-(

@ all
is mir egal wann am samstag, solange ich mich auslüften kann von der woche. bischen ausschlafen wär ok, muss ich aber nicht zwingend haben.

So bin auch wieder da. Erstaunlich fand ich das ich gefroren hab. Irgendwann dann. War aber auch recht sommerlich unterwegs. Und nass wars...

Ja,bis auf einmal war der Wind gar nicht so tragisch...

hat jemand zeit und lust mir als (kernspin)-model zur dienen?

es geht um funktionsdarstellungen des schlagenden herzens mit kernspin (MRT). keine risiken und nebenwirkungen, kein kontrastmittel, keine schmerzen ;-)
die sache ist natuerlich auch unter trainings-physiologischen aspekten interessant, da mit herz mrt extrem genaue messungen z.b. der auswurffraktion oder der herzmasse bzw. -grösse möglich ist.

termin waere immer mittwochs um 18:30 oder 20:00. dauer ca. 1.5h.

zahlen kann ich leider nix, aber hinterher gibt's einen extrem guten jura-caffee und eine gebrannte cd mit allen bildern inkl. den cine-aufnahmen (movie) des schlagenden herzens. wenn die sequenzen, die wir mit dieser versuchsreihe (fuer die experten, es geht um koronardarstellung und plaque-imaging) optimieren wollen funktionieren, gibt es noch eine schoene darstellung der herzkranzgefäße dazu. grade fuer die aelteren semester interessant, gell gasman;)

also wie gesagt, wer interesse hat, einfach pm

samstag muss ich leider auf die kids aufpassen, aber sonntag fahre ich sicher.

wenn's warm ist, ... und nicht windet ... und trocken ... und, und, und :)

Das mit der Ebenen war so, weil wir so geduckt hochgefahren sind, dass wir gar nicht gemerkt haben, dass es zu dem Wind auch noch bergauf ging.

Sharky ich hätte Interesse. klopf klopf

nee, man muss nur einmal kommen. man DARF natuerlich aber gerne auch oefter ;-)
ich meinte damit nur, dass ich einigermassen flexibel bin, was die termine angeht, solange es mittwoch ist.

laut ist es je nach protokoll indertat, aber es gibt einen kopfhoerer mit musik.

man sollte allerdings keine platzangst haben, da die roehre seehr eng ist.

interessenten schicken mir am besten ihre mail-adresse per pm, dann schicke ich euch weitere infos.

also, da das wetter morgen temperaturmässig gut mitspielen soll, wann sollen wir morgen losfahren? treffpunkt wieder an der brücke? ich schlag dann mal einfach so gegen 11 bis 12 uhr vor oder?

Also ich fänd 13 Uhr angenehmer, dann ist's morgens nicht so hektisch. Zur Not geht aber auch 12.

Muss morgen früh mal schnell nach Gz duessen. 100 km will ich morgen nicht wirklich fahren. Daher wirds bei mir morgen nichts.

also junky will 11-12. axx will 13, notfalls 12. is doch easy, wir machen 12, dann is jeder glücklich, odr??
@ sharky wie hastn des gemeint mit den älteren semestern? kommenden mittwoch kann ich net, aber irgenedeinen anderen kann ich schon. wär mal ganz interessant zu wissen, wieviel von den 30 pack/years roth händle noch in meinen coronaries hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück