ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knie geht natuerlich auch, ist aber ne andere baustelle und im rahmen der studie leider nicht moeglich.

ich habe gestern an der stuttgarter strasse gegen 20.00 noch die beiden night rider getroffen, die mit ihren monsterfunzeln mal kurz in meine richtung guckten ob denn frei ist. echt hell die dinger

ich habe gestern an der stuttgarter strasse gegen 20.00 noch die beiden night rider getroffen, die mit ihren monsterfunzeln mal kurz in meine richtung guckten ob denn frei ist. echt hell die dinger

Müßten zu dem Zeitpunkt 3 gewesen sein. Später dann 4 und noch später nur noch 2 ;)

... wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass es schiffen könnte?

Mich plagt zur Zeit leider ein (hoffentlich bald vorbeigehendes) gesundheitliches Problem, und zu allem Überfluss ist jetzt auch meine Nabe ausgelaufen :confused: (Nur um hier noch ein paar kreative Ausreden anzubringen ;))

Bald hat mich gasman im WP...

Wie war eigentlich die Schlammlage am Dienstag so?

Bei mir kommt heut vermutlich mein neuer LRS an, den muss ich heut abend abholen und auspacken. Da bleibt keine Zeit für einen Nightride :D

@carmin: dann wünsch ich Dir und deiner Nabe gute Besserung. Von BC hab ich noch nix gehört, da wartest du ja jetzt vermutlich schon drauf.
Der Schlamm am Dienstag war von bester Qualität :daumen:

Bitte beim Nightride heut abend dran denken:

wikinews.org schrieb:
Unter dem Motto „Alles Ausschalten!“ findet am 1. Februar 2007 von 19:55 bis 20:00 Uhr eine weltweite Aktion gegen den Klimawandel statt.

Zahlreiche Umwelt- und Naturschutzorganisationen haben die Weltbevölkerung aufgerufen, am 1. Februar für fünf Minuten den Strom auszuschalten. Im Rahmen der fünf „Schweigeminuten“ sollen das Licht und alle sonstigen elektrischen Geräte ausgeschaltet werden, um die Mitmenschen, Medien und Politiker auf die tägliche Energieverschwendung aufmerksam zu machen. Die Aktion soll dazu anregen, das Problem der drohenden Klimakatastrophe auf internationaler Ebene verstärkt zu diskutieren.

:cool:

... das kommt beim Nightride natürlich besonders stimmungsvoll :D

Von BC hab ich noch nix gehört, da wartest du ja jetzt vermutlich schon drauf.
Solangs am Wochenende nicht Eis & Schnee gibt (wovon nicht auszugehen ist), ist das kein Problem. (Soll ich mich eigentlich auf Samstag oder Sonntag einstellen?)

So, wieder zuhause! Schlammlage war gut, bax, don stefano u ich haben uns wieder mal schön eingesaut :)

Etwas zu wörtlich hats don stefanos Akku mit dem Satz „Alles Ausschalten!“ gemeint. Er hat kurz vor dem Einstieg in den gasman-trail tatsächlich bei der weltweiten Aktion gegen den Klimawandel mitgemacht. Allerdings war er etwas zu spät dran und die 5 min hat er auch nicht eingehalten...

hm...habt ihr eigentlich mal wieder lust, einen keuchenden, langsamen, den-berg-hochschiebenden studenten bei einer eurer runden mitzunehmen?

ich frag lieber vorher...ned dass ichs mir mit allen versau -.-

Klar, wir nehmen jede(n) mit :)

das hab ich letztes mal schon gemerkt. nur bin ich doch n ganzes stück langsamer wie ihr und ihr habt (grad am ende) recht lange auf mich warten müssen...

nuja, ich geb grad n bissl gas um mehr kraft und kondition aufzubauen. dass das ned in 2 monaten geht, ist mir auch klar. aber ich will doch wenigstens die 40 ode 50km-runde mit euch mithalten können (ohne dass ich nen kompletten berg [rommel-steige] hochschieben muss).

Etwas zu wörtlich hats don stefanos Akku mit dem Satz „Alles Ausschalten!“ gemeint. Er hat kurz vor dem Einstieg in den gasman-trail tatsächlich bei der weltweiten Aktion gegen den Klimawandel mitgemacht. Allerdings war er etwas zu spät dran und die 5 min hat er auch nicht eingehalten...
Das war leider eine Zwangsabschaltung wegen verschwenderischem Umgang mit Ressourcen - sprich die 35W-Birne saugt den Akku schneller leer als die 20W.

Hat Jemand zufällig eine 20W/24° IRC übrig, die er mir verkaufen könnte? :love: Ich glaube nach torocks Sammelbestellung dürften da ein paar übrig sein. Ich selbst habe leider nicht damit gerechnet, dass ich das Ding soo schnell kaputt bekommen würde. :wut:

ok, back 2 topic, wie kupfermark zu sagen pflegt...
wer fährt morgen früh, oder später vormittag...
muss heute abend auf ne veranstaltung, später auf ne feier, bin aber über handy erreichbar, schau auch ganz spät noch mal rein, ob jemand bock hat.

machts ihr ma wieder ne bissl gediegenere (ned full-speed) tour? ich wär mitte / ende nächste woche dann mal wieder bei einer dabei...

@ axx + carmin
hmmm...also bei der witterung dachte ich dran, am sonntag mal zum strassentraining :spinner: zu gehen
@all
und wollte mich daher zum ausgleich heute mal kurz einsauen. ich würde so gegen halb elf losmachen.

sodele, wieder da...
macht auch mal laune NICHT putzen zu müssen und ausserdem ein dreistelliges km-ergebnis auf dem tacho zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück