ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab eine HAC4-Dockingstation mit seriellem Anschluss plus einen Seriell->USB Adapter. Könnts Dir morgen ja mal zeigen, dann probiersts aus, obs geht bei Dir.

Hätte auch noch einen HAC4-Lenkerhalter mit Trittfrequenz-Anschluss und -Sensor (zB fürs Zweitrad).

(Grund ist, dass seit letztem Sommer mein HAC tot ist und ich keine Lust hab auf nen neuen, und Reparatur hätte sich nicht gelohnt.)

Ich kann heute leider nicht mitfahren, weil ich mich ein wenig unpässlich fühle und morgen früh um 7 schon wieder Richtung Stuttgart aufbrechen muss. Da schone ich mich diese Woche lieber ein wenig. :heul:

uih, da bin ich aber erleichtert, dass eh nix geht!!

komm grade nach hause, wollte mich eiligst in die klamotten stuerzen und stelle voller schreck fest, dass ich das letzte mal vergessen habe, meinen akku einzustecken. wenn jetzt heute was gegangen waere ... das waere aber aergerlich gewesen!

mal was anderes - bestellt demnaechst jemand lampenbedarf?

@axx
hallo hast du die felgen genau gecheckt. ich hab bei mir so ne art adapter dringehabt, die man rausziehen konnte und dann haben autoventile durchgepasst.

Ach, wenn hier gerade Parts vertickt werden:

Braucht jemand von euch einen Hund? Labbi-Border-Colli-Mix, 9 Monate alt. Cooler Hund, allerdings etwas zu allergen für meine Mitbewohnerin..

Ach, und nen fetten Stallhasen hätten wir auch noch zuviel ;-))

Teile verchecken?

Hab grad ziemlich viel übrig. Eher unteres Preissegment. Falls noch wer was braucht:D

Brauchen tät ich grad noch a gescheite Gabel (150 mm) fürs Fully. Plus das passende Steckachsvorderrad. Und alte Speichen in 258mm falls noch wer was hat...

Falls von euch jemand vorhat, sich dieses niveaulose Massen-Sauf-Gelage in der Stadt anzutun - werd wohl in der Kulisse sein :bier:

Hat denn morgen jemand tagsüber Zeit zu biken???

Gruss
KM

Nein. Da verpasst man glaub ich nix. Zumindest als Faschingsmuffel :o

Wenn ich so aus dem Fenster schau, wär mir auch eher zum Biken als zum Saufen zumute.

ja, geht jetzt noch einer zum beiken? ich hab kein bock auf schlamm, aber was halbziviles tät ich schon fahrn. ich könnte ab ca. 1800. von mir aus danach noch 'n bier

So, muss mich endlich auch mal wieder zu Wort melden!

@Gasmann: Meine Schulter ist wieder 1A! (Dafür hat jetzt mein Dad den gleichen Spass...)
@Carmin: Hab dich schon im Allgäuforum gegrüßt!
@Mark: Was macht der Aussendienst? Auch so viel Bock z.Zt.?

@all: Hab morgen spontan Urlaub genommen - bin am Fellhorn beim Skifahren. Kommt wer? Bin notfalls einfach an meiner gelben Hose, blauen Jacke und weißem Helm zu erkennen...

@Carmin: Hab dich schon im Allgäuforum gegrüßt!
Bscht, das is doch axxens Geheimprojekt ;)

Skifahren jetzt auch mit Helm...?

Ich darf hier vielleicht noch den Hinweis von Wurmspecht weitergeben, dass am 17. April in Ulm nochmal eine Art Outdoorfilm Station macht. Der MTB-Anteil im Trailer ist nicht allzu hoch, aber wir haben unter uns sicher auch ne Menge Freepaddler, Freeskifahrer, Freerollschuhfahrer und Freekraxler. Basejumper sowieso. Ich weiß nicht, ob ich da hinwill, aber interessieren würd mich schon, was aus dem Typ geworden ist, der da grade mit dem Eispickel seine Klettergrundlage sauber abtrennt.

Anhänge

• banff.jpg
    banff.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 34
hey chorge, schön von dir zu hören. kann leider morgen nicht schifahrn. gehe aber am woe. berwang oder ehrwald oder so...
komm jetzt grad von allein-schotter-asphalt-lonetal runde zurück. war ok, aber mit ein paar leuz isses lustiger.

trailer sieht super aus, dann lasst uns mal karten reservieren... wer kommt wieder mit? war ja ganz lustig beim letzten mal, zudem ist die zeit diesmal ein wenig humaner...

@Mark: Was macht der Aussendienst? Auch so viel Bock z.Zt.?

Iss richtig geil grad, in der Infekt-Zeit .... :rolleyes:

@all: Hab morgen spontan Urlaub genommen - bin am Fellhorn beim Skifahren. Kommt wer? Bin notfalls einfach an meiner gelben Hose, blauen Jacke und weißem Helm zu erkennen...

Ach, das hätt ich früher wissen müssen. Urlaub hab ich nämlich auch genommen (dem Kater zuliebe, wird el_martinos auch nicht anders gehn, gell ? ;) ), ausserdem hab ich fürs Fellhorn hier noch zwei Tageskarten rumliegen..

Der Trailer iss ja mal echt cool, bin dabei. Schade, dass es erst im April ist..

fürs fellhorn hab ich auch noch ne karte rumliegen. Ist mir leider ein wenig zu spontan. Zudem muss ich morgen mittag noch kurz an die Uni.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück