Ne, war noch beim inlinern... Hab mir aber von bax75 sagen lassen, dasses sicher nicht so dramatisch wird![]()
Das klingt jetzt aber schon etwas großkotzig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, war noch beim inlinern... Hab mir aber von bax75 sagen lassen, dasses sicher nicht so dramatisch wird![]()
im gegenteil, die sache ist eine unglaubliche frechheit, die der (zum glueck) mittlerweile im ruhestand befindlich kaufmaennische direktor zu verantworten hatte. kurz zusammengefasst, die gesamte entwicklung des herz mrt's erfolgte durch radiologen und sobald es funktionierte, haben die kardiologen die technik annektiert und die radiologen (durch "selbstueberweisungen" ;-) aus dem markt gedraengt. offiziell haben wir (als radiologen) mit dem neuen scanner nichts zu tun (was an einer UNI-klinik alleine schon ein hammer ist!) - inoffiziell werden wir aber schon etwas mitspielen, alleine schon um den internoesen das feld nicht kampflos zu ueberlassen ...Aja, die Uniklinik bekam grade einen neuen MRT zur Herzvisualisierung. Mit krassen 3 Tesla. Am Montag ist Tag der offenen Tür und feierliche Übergabe unter ministerlichem Beistand. Da wird sich aber einer freuen
http://idw-online.de/pages/de/news201763
Videotheksausweis reicht auchExtra besorgen würd ich deshalb keine DING-Card!
wenn man die kurve weit ausfährt und dann das bike zum kurvenäusseren drückt, hat das vorderrad nen guten radius, um die kurve auszufahren. ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine.