ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann Euch Albstadt- und Altheim-Radlern mal viel Spaß auf der staubigen Piste...

Wie machen wirs jetzt morgen? wurmspecht möchte auch mit, und frug schon nach dem genauen Termin. Also ich sag jetzt mal, dass ich um 10:50 in Herrlingen bin, okay? (Die Uhrzeit wg. Zugfahrplan...)

hi carmin, wir fahren hier gegen 11uhr los, sind dann so gegen 11:20 am bahnhof herrlingen.. ist dir das hoffentlich nicht zu spät... wir wollten dann über rommelsteige, wippingen, y-weg nach blaubeuren. dort nen trail runter und rüber richtung schelklingen, den trail nach weiler runter und dann hinten rum hoch zum turm-trail in schelklingen... von dort aus schau mer mal, wie wir wieder heim kommen... hab mit kupfermark und lectron letztes mal auch nen netten weg heim gefunden...

@all: hat jemand eine dachbox zu verleihen, wir bräuchten eine vom 09.06.-15.06. für eine fahrt an den gardasee... wir würden auch bezahlen dafür :D

Also ich bin, was das Losfahren angeht, ganz flexibel, allerdings kommt Susi mit dem Zug, und der käme wahlweise um 10:50 oder 11:45 an... Wäre toll, wenn wir uns danach ausrichten können. Also lieber etwas später oder etwas früher?

nee ich mein natuerlich altheim ...
sind so gegen 9.15 da. ich weiss nicht wie gross das ganze ist, aber vielleicht sieht man sich ja ;-)

@carmin: wo kommt denn susi mit dem zug an? in ulm oder in blaustein? ansonsten machen wir halt ein wenig später... treffen wir uns halt 11:45 in blaustein?

das mit dem herrlichen wetter war ja wohl noch untertrieben... weit mehr als 30grad in der sonne, trockene, griffige traumtrails und eine nette mannschaft... so muss ne tour aussehen...

Jau, war sehr schön heute! Danke auch für das Vorstellen einer neuen interessanten Verbindung von Schelklingen nach Pappelau. Also auf den Trails lag das Glück heute auf jeden Fall. Lag es auch auf der Straße?

Viel Spaß denn noch beim Rösten toten Tiers...

straße war auch gut, bin erst kurz vor meldungsschluss als einer der letzten losgeradelt auf die 116 km weicheitour. haben uns von hinten angeschlichen und dann zugeschlagen. fast einen 30er schnitt rausgefahren. nett war es auch mal in geislingen die türkheimer steige runterzuschießen. da kriegt man locker 70 drauf.

ich hab mich auch dieses jahr wieder für pfronten angemeldet (üblicher vereinsname). wahrscheinlich kommt meine familie mit, um einen freundebesuchstag zu machen, trotzdem hätte ich dann noch mindestens einen platz im auto frei, falls jemand lust hat...

hi gasman, schade, dass sich pfronten mit frammersbach beisst, da starten wir dieses jahr... wenn deine familie nicht nen besuchstag eingelegt hätte, würde ich ja sagen: fahr in frammersbach mit... willst du denn noch weitere rennen fahren dieses jahr? ist ja fast jedes wochenende eins.. vielleicht salzkammergut? wasgau? keiler?

auch mal wieder was von mir...

ich hab mich auch dieses jahr wieder für pfronten angemeldet (üblicher vereinsname). ... trotzdem hätte ich dann noch mindestens einen platz im auto frei, falls jemand lust hat...

überlegt hab ich ja schonmal wegen pfronten. kennst du die strecke ? lohnt sich's ? oder sind's auch wieder nur waldautobahnen ??

trailabfahrten gibt es nur eine, die vom himmelreich runter, ist halt sehr steinig und verblockt, macht mitm hardtail kaum spass, mitm fully schon eher...sonst alles waldautobahn.

@jj: Kannst haben: Das Foto ist leider nicht so gut - aber auf die Schnelle...

Ab morgen bekommt das gute Stück ein par Finale-Ligure-Trails unter die Stollen . Bin mit kupfermark bis Sonntag da unten.

Bis dann,
Gruß Axel

Freu mich auch schon saumässig auf Finale. Hab heut noch meine XTR-Kurbel gegen ne XT ausgetauscht. Komplette XT-Kurbel mit Lagerschale is billiger als das 44er und 32er XTR-Blatt zusammen :rolleyes:

@junkyjerk..ne will nicht auf meine alten tage noch rennen fahren, blos pfronten. is ja die alte heimat. ich fahr mehr aus nostalgiegründen.

@kupfermark: was? waren die kettenblätter schon so verschlissen und dann noch teurer als ne neue xt-kurbel?? krass.. und schon die neue gabel in aussicht?

@gasman: naja wenn du keine rennen mehr fahren willst, dann fahr doch in wasgau mit... das war so eine gaudi mit all den stars der szene und 35km singletrails waren auch noch dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück