ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
straße war auch gut, bin erst kurz vor meldungsschluss als einer der letzten losgeradelt auf die 116 km weicheitour. haben uns von hinten angeschlichen und dann zugeschlagen. fast einen 30er schnitt rausgefahren. nett war es auch mal in geislingen die türkheimer steige runterzuschießen. da kriegt man locker 70 drauf.
komisch dass wir uns nicht begegnet sind. bin auch 15 min zu spaet auf die 117km runde gegangen. war leider mit nem absoluten tier unterwegs, der mich von aus den schuhen gefahren hat. bin dann auf dem zahnfleisch heim. war aber trotzdem nett ;-)

Tach zusammen,

hätte einer der werten Damen oder Herren nicht lust, statt meiner am Sonntag in Garmisch mitzufahren ?? Ich werd nämlich leider verhindert sein. Hab am letzten Mittwoch in Finale (als Kletterer) das fliegen gelernt, bin allerdings nach 6 Meter freiem Flug bei der Landung gescheitert... Gebrochen ist zwar nix, aber mit Sport wird's die naechsten paar wochen wohl eher auch nix :heul: (Handgelenk und Sprunggelenk sind fies dick, und die untere Wirbelsaeule fuehlt sich auch nicht so gut an...)

Da ich aber schon angemeldet bin und auch schon bezahlt ist, will eventuell eine/r sozusagen für lau in Garmisch mitfahren und mir vielleicht einfach das T-Shirt mitbringen ?? JJ, Bax und Kupfermark fahren ja eh, vielleicht findet sich noch eine/r...

Gruss bis bald
ds

@kupfermark: womc hab ich mal fürs training für salzkammerguttrophy genutzt, hab mich anfangs sehr zurückgehalten (was ich ja sonst kaum kann :D) und dafür später dann mehr gas gegeben... aber wenn man erstmals nach langer zeit 3400hm gefahren ist, kriegt man direkt wieder schiss vor 7000hm...*bibber*

Nachdem sich das mit tennis vorerst wieder erledigt hat, hätte ich am sonntag zeit und auch irgendwie bock auf den marathon.
@bax,km und jj: wie sieht eure planung diesbezüglich aus?
@nyk: erstmal gute besserung. ansonsten, gemäß ausschreibung gibts da doch gar kein trikot sondern ne brille, oder?

@lectron: geplant haben wir noch nix genaues, wir werden höchstwahrscheinlich den abend vorher hinfahren und dann am nächsten morgen den marathon fahren... soviel zur planung... genaueres müssen wir noch abklären...

Nachdem sich das mit tennis vorerst wieder erledigt hat, hätte ich am sonntag zeit und auch irgendwie bock auf den marathon.
@bax,km und jj: wie sieht eure planung diesbezüglich aus?

Ich werd am Sa abend von M aus nach Garmisch kommen, euch dort treffen und So abend auch wieder nach M fahren.

Wir haben in einer Pension von Sa auf So für 4 Leute reserviert.
(2 Doppelzimmer mit Etagen-Dusche.
Kosten: 20€/Person + Kurtaxe, inkl. Frühstück)

Nachdem sich das mit tennis vorerst wieder erledigt hat, hätte ich am sonntag zeit und auch irgendwie bock auf den marathon. ...
ansonsten, gemäß ausschreibung gibts da doch gar kein trikot sondern ne brille, oder?

Ja, jetzt wo Du's erwähnst fällt mir auch auf, das die von einem Starterpaket und 'ner Brille reden... Bei der Anmeldung sollte die T-Shirt Groesse angegeben werden (bei mir M) drum hatte ich da irgendwie impliziert, dasses ein Trikot o.ä. gibt. Naja, wenn mir jemand die Brille mitbringt isses auch ok :). Klingt grade so, als ob Du mitfahren wuerdest ??

Gruss,
ds

@nyk:Ansonsten, wenn ummelden möglich ist, ich unter meinem namen starten kann und du auf das paket nicht scharf bist, kann ich dir schon ein teil der startgebühr (du hast 37 bezahlt?)zurückerstatten.
Gemeldet bist du für die 65 km, oder?

@lectron, nyk:ich würde sagen, das klären wir dann vor ort bei der anmeldestelle..

@kupfermark: kommt deine freundin mit nach gap? weil meine auch mitkommt...

@lectron, nyk:ich würde sagen, das klären wir dann vor ort bei der anmeldestelle..

@kupfermark: kommt deine freundin mit nach gap? weil meine auch mitkommt...

Achso, ich habs ihr vorhin ausgeredet, weil ich nicht wusste, dass Deine dabei sein wird, wir eh die meiste Zeit auf dem Bike verbringen werden und die Übernachtung nur für 4 reserviert ist...

Wär aber schon besser, aber ob wir noch ein Zimmer für 2 kriegen?

hei leute :) ich meld mich auch mal wieder...

so langsam steigt meine kondition, am sontag ne 46km runde mit knapp 700hm gefahren, schnitt war knapp über 18kmh (joa, da geht noch was, ich weiss ^^). n paar pics gibts auf meiner Homepage.

Hoffe dass ich die nächsten 4 wochen noch die 1000hm knacke, dann können wir evtl. auch mal zusammen fahren, ohne dass ihr dauernd auf mich warten müsst (mein gott war mir das peinlich beim snowride -.-)...

nuja...hoffen wir mal dass das wetter nach dem regen diese woche schnell wieder besser wird!

keep on riding!

@kupfermark: also kommt christin doch mit? schön.

@tbird: endlich haste die barends vom lenker abgemacht, sieht mittlerweile richtig gut aus dein fully... na dann freu ich mich schon mal auf die nächste gemeinsame tour demnächst.

ja der einfall mit den barends war glaub ein geistiger durchfall....

aber ja, bald kann ich mit euch mithalten :) (hoff ich mal -.-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück