ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jj: omfg gute besserung!

hmm...

heute auf ner kleinen tour gewesen :)

~1:50h, ~33km, 350hm.

dafür mit meiner Verlobten :D *stolzsei*

mitten in der tour so nach 14km meinte sie "meine arme brennen" ... und ich dacht sie meinte ihre kondition lässt nach...was wirklich war:

PDRM0246k.jpg

fetter sonnenbrand ála bike-klamotten :D

gasman: oh cool, und, war der Allgäuer zufrieden zu stellen mit den Ulmer Trails? Posten, was man treibt, kann man übrigens immer.

Wir warn heut aber paddeln. Stelle grade auch fest, dass mein Bike-typisches Sonnencremeauftragemuster fürs Paddeln nicht ausreicht, hab nämlich ziemlichen Sonnenbrand an Stirn und Handrücken...

Jo, an Handschuhe hab ich heut in der Tat öfter gedacht :D
Wir warn eh schon das Bikerboot, sichtbar auch an unserer serpentinösen Fahrweise.

Ich hatte mal nach ein paar Bier und Longdrinks ne serpentinöse Gangweise. Die Spuren im Gesicht davon waren einem Sturz mit dem Bike vergleichbar. :p

ich kann morgen aus 2 gründen leider nicht mitkommen.. 1. hab ich um 19uhr noch geschäftlich zu tun und 2. tut meine wade noch nicht so mitmachen, wie ich das wohl will... shice

ich kann morgen aus 2 gründen leider nicht mitkommen.. 1. hab ich um 19uhr noch geschäftlich zu tun und 2. tut meine wade noch nicht so mitmachen, wie ich das wohl will... shice

Iss klar, beides doof.
Hats hier heut eigentlich geregnet? Am Bodensee war traumhaftes Wetter.
War vorhin noch kurz auf meinen Haustrails unterwegs und hab mich so dermassen eingesaut wie schon lang nicht mehr. Hat mal wieder gut getan :p

Oh mann jj was machst du für sachen. Hoffentlich gehts rapids aufwärts bei dir, so das es am sonntag doch noch sinn macht.

Gibts ansonsten schon ne Planung bzgl. Fahren? Christoph und ich werden wahrscheinich zu zweit fahren (ham halt einen Fahrradträger für 2 bikes).
Hätten gedacht am samstag so um 1400 zu starten.

ich bin hoffentlich am samstag auch wieder einigermassen auf den beinen, vielleicht kann ich auch mitfahren, aber wahrscheinlich doch nur die kurze runde von 62km... mal schauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück