ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donnerstag 20uhr hört sich doch gut an. da bin ich wohl dabei...

@buggi: gute besserung wünsch ich dir dann mal, wars ein eingeklemmter nerv oder ein bandscheibenvorfall. hatte ich auch mal beim biken.

@ Jörg: War... ist wohl sowas wie ein Krampf. Meine Rückenmuskeln sind knochenhart. Ich hab das manchmal. Hilft nur Entspannung, Wärmflasche, Salbe und naja, wenns ganz schlimm ist, spiel ich Nadelkissen. Hoffentlich bin ich morgen dabei. Ansonsten können wir das ja gelegentlich wiederholen. Ich find das nämlich genauso wichtig wie Kondition und Kraft.

Bis Donnerstag
...hoff ich

Jipp, das ist ja das Schöne. Und wenns regnet, hats auch ein Dach...

... und ein Krankenhaus ist auch in der Nähe ;)

Und ich vermute, dass man sich da auch irgendwo findet (so ein parkhaus muesste ja halbwegs uebersichtlich sein).... Weiss noch nicht ob ich auch vorbei schau', nötig wärs ja...

gruesse,
ds

Hm, also wenn Ihr nix gegen das Parkhaus habt... is ganz einfach zu finden. ZB von der Ochsensteige zur Uni West, am blauen Hörsaal drunter durch, weiter nördlich auf dem Max-Bentele-Weg, der zur rohrartigen Unterführung unter dem Berliner Ring führt. Kurz bevor der Weg zur Unterführung abtaucht, kann man rechts über die Wiese auf einen Parkplatz. Da schräg rechts halten und die Fahrspur Richtung RKU hoch. Das Parkhaus ist gleich an der linken Seite mit zwei Zufahrtsrampen. Auf der obersten Ebene ist später am Abend nix mehr los und alles schön beleuchtet.

Ich komm nicht. Lasse mich noch mal mit Nadeln stechen. Aber es wäre gut, wenn wir das wiederholen.

Gruß
Buggi

Jipp, das ist ja das Schöne. Und wenns regnet, hats auch ein Dach...

Hmm. Als wir das letzte Mal um 21 Uhr da waren, waren doch die überdachten Etagen alle noch gut zugeparkt. Weiss nicht, obs so gut ist, zwischen den geparkten Autos rumzugurken?
Aber auf dem Sonnendeck wird's schon gehen. Wetter sieht ja grad gut aus :daumen:

du meinst also das parkhaus beim bwk und beim rku?
RKU, ja.
@all: ich komm mit judith und alexey.
Panzerschiff...?
Hmm. Als wir das letzte Mal um 21 Uhr da waren, waren doch die überdachten Etagen alle noch gut zugeparkt. Weiss nicht, obs so gut ist, zwischen den geparkten Autos rumzugurken?
Aber auf dem Sonnendeck wird's schon gehen.
Sieht man ja dann. Am Wochenende ist es auch unten ziemlich leer. Und gestern so um 20:30 war auf dem "Sonnendeck" nur noch ein einsames Auto.

War nur ein Vorschlag. Wenn zu spät, könnt Ihr ja vorher noch ne kleine Runde (zB durch Lauter- und Kiesental) drehen. Werde vermutlich vorher selbst noch bei KM vorbeischauen ;) denn morgen ist alles zu spät :(

Hi zusammen,

bei mir wird's heute mit Fahrtechnik Training nix mehr... zu viel Hausarbeit die noch unerledigt ist :(

euch viel spass,
bis bald

Ich fand die Parkhaus-Session heut eine super Sache! Zu siebt machts gleich viel mehr Spass als wenn man alleine rumgurkt :daumen:
Das sollten wir bald mal wiederholen!

Hi, carmin,
super, warte dann mal auf die nächste Session, zum RKU habe ich´s eh nur fünf Minuten weit.

F.B.

vielleicht machen wir das mit der fahrtechnik mal auf wöchentlicher basis, wenn nicht dann vielleicht wenigstens 14-tägig, denn ein wenig muss man da schon dranbleiben, denn übung macht den meister.

Jau bitte, immerhin wollte ich von meiner Idee auch was haben. ;)
Bin auch bald wieder fit und kann mitmachen. Habt Ihr auch ein paar Hinternisse und so gehabt? Über was drüberspringen und so?
Die Idee mit dem regelmäßigen Training find ich super. Dann bin ich nächstes Jahr doch ein wenig geschickter unterwegs.

Melde mich dann auch mal wieder aus dem Urlaub zurück.....ganz schön frisch habt ihrs hier!!!!! Erst ne Woche segeln mit 9 Leuten, danach noch 5Tage auf Samos und als Abschluss 2 Tage in Athen. Super sonnig, schön braun geworden und viel auf und am Wasser gewesen. Wer sich selbst quälen will, kann sich die Bilder anschauen.....

So und nun die wichtigen Dinge: zweite Hälfte meiner Rennsaison steht und meine Form ist, sagen wir verbesserungsbedürftig. Wer will wann fahren???? Bin tagsüber in Günzburg im Praktikum, abends hab ich aber eig. immer Zeit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück