Fetz
beikt nauf ond na
Bin gerade darüber gestoppert: Das 6 Stunden MTB Race von Blaubeuren gibt es auch dieses Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier:@kupfermark: ich hab den alten poison zyankali rahmen, der hat ja verschiebbare ausfallenden. aktuell haben die wohl einen rahmen mit exzentertretlager, das ist natürlich ne nummer exklusiver, kostet dafür aber natürlich auch mehr als die 200â¬, die ich für meinen rahmen bezahlt hab.
@kupfermark: also an mir solls nicht liegen, denn ich bin hoch motiviert und werd mein bestes geben. übrigens hat judith schon gefragt, ob sie unser boxenluder sein darf![]()
Hatte der eine Nummer?vom passo nota runter nach dem 5. tunnel noch mal nach links hochgestiegen und dann ewig lange single trail abfahrt
Kommst da drauf, weil Du beim Hochschieben wenig Leute gesehen hast, oder weil Du viele Leute hast shutteln sehen?erstaunlich viele biker, die zu faul sind zum hochfahren oder schieben.
Heute las ich im Schwabenmagazin (so heißt es doch?), dass Ulm zu den sonnenreichsten Städten in Deutschland gehöre. Ich habs fünf Mal gelesen, weil ichs nicht so recht glauben konnte...Ich hoffe, ihr habt heut nachmittag auch dieses extrem seltene Sonnenschein-Wetter genutzt. Das war doch mal herrlich![]()
@geislingen-racer: Gratulation zu dem guten ErgebnisHat sich Mark unter dem Pseudonym Mike P. angemeldet?
![]()
carmin schrieb:Geislingenracierer: coole Streckenbeleuchtung hattet Ihr da! Wurds Euch nicht kalt in den Pausen? Wie viele Leute / Teams haben da insgesamt teilgenommen? Gab es noch mehr Leute mit Selbstbaulampen?
Neee, Mark war Mark, Martin war Mike und Jörg war Martin.....kompliziert wars auf jeden Fall!!! Wir waren auch das einzigste Team, was keine Urkunde gekriegt hat![]()
Das ist mal cool. In der vierten Pause hast Dich bewegt? Und der dritte Fahrer kam zu spät?
Fetz: Endlich sind wir uns auch in Blaubeuren mal begegnet! Sind Deine Kollegen auch hier zugegen? (Die waren so flott, konnte denen nur noch ein Hallo hinterherrufen...) Weißt Du zufällig Näheres über diese Infotäfelchen? Sah ich zum ersten Mal heute. Wir haben gerätselt, was die jeweils letzte Angabe (in Euro) bedeutet.