junkyjerk
utt-hulk und crankbender
das wollte ich damit nicht sagen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhm, bin ich da schon negativ aufgefallen..? Aber in der Tats gibts ja immer wieder Gerüchte für eine Leichtbau-Rabenschaltung für alle, die nicht so viele Kilo Spaß haben wollen. Großer Vorteil eines einzelnen Kettenblatts ist natürlich auch die einfachere Montage einer Kettenführung.@carmin: jetzt wäre doch ein geschickter Zeitpunkt, von 1-fach zu schwärmen und unauffällig die Rohloff-Werbetrommel zu rühren.
Finds ja schon leicht unfair, wie jj hier in letzter Zeit mit lapidaren Beiträgen seine Beitragszahl pusht...
eher positivöhm, bin ich da schon negativ aufgefallen..?
Ja, Du belegst grade mit 14 Beiträgen Vorsprung Platz 1![]()
Aber erfolgloseher positiv![]()
Aber erfolglos(Einziger Schaltungskollege im utt wird jetzt Don Stefano, und das völlig ohne mein Zutun.)
Abwarten. Würde mir für den Winter auch ein Bike mit nur einem Kettenblatt leisten, leider fehlen mir die liquiden Mittel.....![]()
Wie machst du eig. immer die Statistik????
Wie kupfermark schon sagte .. das macht ja das Forum. axx hat mich mal freundlich drauf hingewiesen. Früher wars etwas umständlicher, aber mit unix-textutils auch ohne Strichliste recht schnell machbar.Wie machst du eig. immer die Statistik????
Is scho recht, hab keine Ambitionen, den zu halten.@carmin: Oh, hat Dich da tatsächlich jemand mal vom ersten Platz gestossen![]()
Glaube ja, aber das kann er auch selber sagenHat sich Don Stefano denn schon für nen Rahmen entschieden?
Ich verrate nix.Glaube ja, aber das kann er auch selber sagen![]()
jj schrieb:aber in geislingen beim rennen hats sich doch bewährt, keine schaltung zu haben, da hat nix gekracht und gescheppert und kein kilo schlamm und lehm am umwerfer.
... bis der Schlamm wieder abgefallen isthabe endlich mein Knacken weggekriegt!!!!!
@Fetz: Ich hätte Zeit und Lust am Samstag beim Blaubeurer Rennen mit zu fahren. Allerdings nur in einem 4er Team. Zu zweit 6 Stunden auf dem 4km Kurs rumzueiern ist mir persönlich zu lang(weilig?). Gibts noch weitere Interessenten bzw. ein Team das noch einen Mitstreiter sucht?
nyk schrieb:Tach zusammen,
heute Technik wird wieder nix (ich geh' klettern), aber dafür würde ich morgen mal 'ne kleine Aufwärm-Runde drehen. Mein Plan wäre so ab ca. 16:00/16:15h von hier loszufahren...
Jeder der mitwill (und sich meinem wahrscheinlich furchtbar langsamen Tempo anschliesst) ist herzlich eingeladen![]()
?bax schrieb:@Fetz: Ich hätte Zeit und Lust am Samstag beim Blaubeurer Rennen mit zu fahren. Allerdings nur in einem 4er Team. Zu zweit 6 Stunden auf dem 4km Kurs rumzueiern ist mir persönlich zu lang(weilig?). Gibts noch weitere Interessenten bzw. ein Team das noch einen Mitstreiter sucht