junkyjerk
utt-hulk und crankbender
@lilx: ich hab noch ne 2. Lampe, die kannste gerne haben, musst halt nen rucksack mitnehmen wegen akku...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Aufstieg zur Kanzelwand ist mörderisch, wir haben im Mai 34% gemessen (und ich nehme nicht an, dass es weniger geworden ist)
@lilx: ich hab noch ne 2. Lampe, die kannste gerne haben, musst halt nen rucksack mitnehmen wegen akku...
19.00 Brücke, ist immer noch die auf dem Link?
bei mir geht heute abend nix, vielleicht aber morgen. hat da noch jemand lust?
@ axx und aitschie. zum thema "steilheit" kanzelwand möchte ich noch bemerken. es war eine elende schinderei für mich, aber ich hatte keine wahl. mitgefahren-mitgeschoben. runter wars dafür sehr erheiternd. den aufstieg zum walmendinger horn fand ich fast noch ätzender, weil man kaum dass man auf dem bock gehockt ist, wieder runter musste. am besten war das stück hoch zur ochsenhauser scharte. bike auf den rücken und hoch. da weiss man was man hat.
hab mich "verhoben" und kann mich grad kaum bewegen
@all: am 4.11. gastiert die european outdoor film tour ( http://www.eoft.eu ) wieder in ulm. war ja sehr gut letztes jahr, dieses jahr bestimmt auch wieder super... also wer will mitkommen, dann besorg ich mal wieder karten im vorverkauf. ist euch die 17 oder die 20uhr vorstellung lieber??
@kupfermark: also gut, dann 1 karte zusätzlich oder brauchst du mehr, weil du noch jemand mitbringst? wegen samstag wasgau ja oder nein?
Dann fahr' ich auch nicht hin. Meine Tochter war eh ein wenig trainingsfaul, die würde die 25 Kids Track nicht schaffen.Wasgau: nein, hab Wlfg per SMS Bescheid gesagt.
so, wieder zurück vom wasgau-mtb-marathon.. sehr geil wars, tolles wetter, geile trails. hab den grossteil der strecke mit bikehumanumest zusammen gefahren... also wieder ein erlebnis allererster güte.