ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dann wär noch ein platz frei. wenn junkyjerk mitfährt (???) wären wir voll. um 18:00 sind wir leicht zu hause. eoft geht erst um 20:00 los, also kein stress. jetzt kommts drauf an, wie's mit fetz ausschaut, ansonsten reichts easy mit abfahrt 09:00. wenn wir von 10:00 bis 16:00 fahren, sind wir alle platt genug.
hmm...da wir wissen, wer strecke macht, sollte man vielleicht doch die schienbeinschützer einpacken...

Bei mir lohnt sich's halt umso mehr, je früher wir starten. Früher als 9:30 will ich Euch ja gar nicht zumuten...

ja klar, wurmspecht und walter sind so bei mir, dass wir um 09:00 losfahren können. wenn du zu mir kommen kannst, wärs einfach, wenn du das nicht schaffst, musst mich per handy kontaktieren, weil ich jetzt noch weggeh. bis morgen

Dann lade ich das Edison eben wieder aus dem Auto aus und wünsch' ich Euch viel Spass - 10:00 Uhr Start ist mir doch etwas zu eng für die An- und Abfahrt.

@immerdraussen: Ich hoffe, es klappt ein anderes Mal, ein paar neue Serpentinen wären schön gewesen!

@gasman: kannst du mich um kurz nach 9 uhr an der tankstelle an der b10 aufnehmen oder wolltest du anders als über die a8 nach kirchheim fahren? ich meine die tankstelle bevor es über die brücke über dem kreisverkehr geht.

auch wenns gelegentlich etwas weichen untergrund hatte, oder die wurzeln rutschig waren, insgesamt ein genialer tag.
@fetz, sorry dass es nix geworden ist, aber wir waren dann so gegen 1800 zurück und die runde anders fahren, hätte es nicht gebracht, trotzdem nochmal sorry.
@junkyjerk, son mist, da war ich zu langsam, jetzt ist die mannschaft voll. wünsch euch ein gutes abschneiden im winterpokal.

Na, Glückwunsch zur gelungenen Ausfahrt! Bei uns waren in der Früh zwar auch die Straßen nass, aber lt Regenradar hatte es eigentlich gar nicht geregnet, und im Wald wars auch praktisch staubtrocken. War eine Pflichttour eines (18-jährigen!) DIMB-Guides in Ausbildung. Muss sagen, er hat seine Sache super gemacht. (Sogar kulturelle Infos gabs, so dass man auf dem Fragebogen am Schluss auch an der entsprechenden Stelle "ja" ankreuzen konnte *gg*)

Ja wie, es gibt nun doch ein Winterpokalteam? Dachte, Ihr hattet die Chnauze voll? :D

Aber das wird bestimmt spannend dieses Jahr, MTBvD gegen IBC-DIMB-Racing Team...

@kupfermark: meine fresse, wie geil ist das denn mit der tourenauswertung? sowas brauch ich auch...

@winterpokalbeobachter: wie kann man schon am ersten tag so beshicen, da gibbet echt typen, die gehen 12h radfahren... schon klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück