ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren heut früh die Trails noch leicht gefroren?
Heut nachmittag wars echt eklig... dünnflüsser Schlamm ohne Ende... hab mich übelst eingesaut.
Irgendwie ist mir jetzt endgültig die Lust aufs Winterbiken vergangen :(
Ich meld mich dann nächstes Frühjahr wieder hier.

hey axx, des gibts doch net!! heut morgen wars echt perfekt. bin mit nem fast sauberen bike heimgekommen.
für niteride seh ich leider nur geringe chancen, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

war ein rr fahrer aus dem neuhausener verein, dem das straßenfahren mit mtb zu langweilig war. wir sind dann erst im hochsträß rumgegurkt, dann über den waldrandtrail zur rentnerhütte und da runter, dann über rommelsteige zum grünen schlauch, zur kante und zum sender in blaustein.
:eek: ganz schön tough mit dem Rennrad. Fährt er das nächste Mal wieder Straße?

Irgendwie ist mir jetzt endgültig die Lust aufs Winterbiken vergangen :(
Na na na, also erstmal gibts im Winter nicht permanent dünnflüssigen Schlamm, und zum andern gibts da auch noch das Projekt Skipiste :)

Außerdem hab ich grade meinen dritten Li-Akku zusammengelötet und hoffe, dass er jetzt beim Laden unter chinesischer Kontrolle nicht explodiert.

@Linsen-Freunde: Praktisch dass ihr das Thema gerade diskutiert. Ich hab meine Brille vor ein paar Tagen zerbrochen und hab seit heute (bis die Brille repariert ist) torische Dailies drin. Sehqualität ist prima :daumen: aber irgendwie hab ich ein kribbeliges Gefühl in den Augen. Könnte sie mir ständig kräftig reiben (mach ich natürlich ned). Geht das irgendwann weg, muss man sich daran gewöhnen, oder bin ich inkompatibel?

carmin schrieb:
(Gratuliere übrigens Aitschie zum Platz 872 ;))
Tage später, mehr Punkte aber es geht nicht aufwärts :(

kribbeliges Gefühl in den Augen. Könnte sie mir ständig kräftig reiben (mach ich natürlich ned). Geht das irgendwann weg, muss man sich daran gewöhnen, oder bin ich inkompatibel?

Gewöhn dich dran, geht's mir genauso. Wobei es irgendwie auch an den Linsen liegt: bei meinen ersten wars nur am Anfang so, danach hab ich mich dran gewöhnt. Meinen 2.Satz merke ich irgendwie stärker. Bin mal gespannt, obs mit den Monatslinsen besser wird. Werde am Mittwoch bei der Bestellung auf jeden Fall nachfragen, woran es liegen kann....

@lectron/bax: punktet schön kräftig, ich greif am Mittwoch wieder an.

Wieder zurück vom kurzen aber knackigen nightride mit bax.
Beste bedingungen bei leicht gefrorenen trails.
Hoffentlich können sich zum nächsten nightride wieder mal ein paar mehr thread-betrachter motivieren (schwimmen ist doch keine alternative;)).

Schwimmen gestern war eig. ganz Ok wenns net so voll gewesen wär,übrigens ich weiß gar nicht mehr wie der Junkie ausschaut:D oder warst du der, der ne Stunde gekrault ist? müsst von der Ausdauer hinhauen oder?

Gruß Simsek

schwimmen ... also ne damit könnt ihr mich jagen :D

ich geh heut abend mal n bissl ins konditionstrainig vom hochschulsport ... mal schaun was das gibt, wenn ich davor schon 10km mit dem bike fahr und danach nochmal 10 heimfahren muss *ggggg*

aber was tut man nicht alles für einen guten ruhepuls :]

schaut wohl so aus :D
wobei ich eher mit meinem horn am glühmetstand zu finden sein werde :)

btw...gestern hochschulsport, konditionstraining...meine fresse war das heftig...:D da sind ja selbst 50km biken mit 1500hm ein spaziergang dagegen :lol:

aber spass hats gemacht, und nächsten donnerstag geht das leiden weiter :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück