ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab Mo bin ich auch wieder im Land, ne Jahresabschlußtour sollte schon drin sein!

Übrigens ist der Keiler nächstes Jahr doch ne Woche nach dem König von Ulm, gibt also keine Überschneidung :)

@kupfermark: das mit dem keiler hab ich heute der email vom veranstalter auch mit freude vernommen. cool, denn das rennen sollte nächstes jahr wieder gefahren werden... freu mich schon drauf und könnte mich immer noch über das schlechte wetter dieses jahr aufregen..

Also hab mich noch mal erkundigt, soll morgen zwar kalt aber trocken bleiben, zumindest von oben.
Würde damit auf jeden Fall ne Runde starten. Jetzt muss nur noch jemand ne Runde und nen Treffpunkt vorschlafen und Kupfermarks Jahresabschlussfahrt steht. :)
Also wann?
Max

Aw. sharkslayer: wäre dabei, aber leider noch nicht im Ulm. Wird auch leider zu spät werden.

also heut geh ich net mehr. war morgens laufen, war aber mehr ein gerutsche. das fahren gestern war eher ne sauerei obwohl noch an einigen stellen gefroren. das wird morgen ein lustiges gematsche, ich stell mich mal auf gartenschlauch ein.
ich sach ma 1100 brücke. wär das den herrschaften genehm?

Ich war gestern abend das erste mal diesen Winter nen richtigen Nightride machen (Uni -> Trail nach Blaustein -> Laudertaltrail) und muss sagen: die Kombi Evo / EvoX (Lenker) + PowerLed Black Pro (Helm) ist absolut Trailtauglich!

Macht Spass :) Und das ohne dicken Flaschenakku und ohne Selbstbau :)

also heut geh ich net mehr. war morgens laufen, war aber mehr ein gerutsche. das fahren gestern war eher ne sauerei obwohl noch an einigen stellen gefroren. das wird morgen ein lustiges gematsche, ich stell mich mal auf gartenschlauch ein.
ich sach ma 1100 brücke. wär das den herrschaften genehm?

super, passt!

Schutzblech! Was ist das? Besitze ich irgendwie gar nicht...

Jo bin auch am Start :)
bis dann

jaja ich weiss, sieht shice aus, aber bei den temperaturen auch noch nass von unten zu werden, ich weiss nicht...

p.s.: noch 3 posts, dann hab ich tausend voll in diesem thread. :D

... wollt ich auch grade fragen. Aber dann kann jj ja auch gleich zweimal antworten ;-)

Irgendwann mach ich mal noch ne Auswertung nach Beitragslänge.

@axx: wegen meinem logo: ist mein battlefield2-rang. hatte irgendwie langeweile und hab rumgespielt. änder ich sowieso wieder ab..

@all: bis nachher um 11 an der brücke.

p.s.: noch zwei :D

Meinerseits viel Spaß beim Schlamm-Spielen!!! Wenn ich mein Gefährt dabei hätte, wär ich dabei...... :( Im Frühjahr dann wieder.

Ansonsten: Gutes neues Jahr, kommt mit einem sauberen Rutsch rüber!

es war gar net soo schlimm...schlutzbleche haben jedenfalls nix gebracht...
allen einen lustigen abend und ein gesundes 2008... und immer dran denken....

HUNDE AN DIE LEINE:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück