ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kupfermark: stimmt, hatte ich total verpennt mit den öffnungszeiten.., wegen urlaub, konnte leider silvester mit den leuten nicht reden und sie umstimmen auf finale, wenns nicht klappt, haben wir ja immer noch chemnitz.

UND FAST VERGESSEN: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b-day:

UND FAST VERGESSEN: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b-day:

Wie, Mark hat Geburtstag???? Alles alles Gute, wünsche dir viel Bikefreude, Gesundheit und dass du noch oft die SKT beenden wirst! :b-day: Lass dich feiern!!! :bier:

PS: wenn ihr für Finale noch n Ersatzfahrer braucht, biete ich mich an. Kann allerdings erst Mitte/Ende März sagen ob es definitiv klappt....

Alles Gute zum Geburtstag Mark, mit dieser leckeren Torte:
torta1.gif

Hier noch ein kleines Ständchen:
25.gif

Auch von mir alles Gute zum 100000. Geburtstag!
(Mit Wahl der passenden Basis lässt sich jedes Jahr ein runder feiern ;))
Viele Siege und keine Platten in 2008!

@all:

Hey, Danke für die Glückwünsche! :bier:

Biken und 10kampftraining wird bei mir die Woche leider nix mehr
@jj, em: Schwimmen morgen schon, ab 18:30!!

@ kupfermark
wenn man die wunderbaren icons sieht und selber net weiss, wie man die alle hinzaubern soll, traut man sich gar net so recht zu gratulieren. trotzdem herzliche glückwünsche und ich hoff wir können trotz aller rennen noch ein paar ganz normal gspinnerte ausfahrten miteinander machen.

@e_m: wir hams überlebt!!

@gasman: solche schwachsinnstouren lass ich mir bestimmt nicht entgehen!!

@aitschie: in Finale wird zumindest dieses Jahr nicht gestartet, der Terminplan steht, zumindest bei mir. Und in Chemnitz freu ich mich schon auf harte 2Kämpfe zwischen unseren Teams :p

ja obwohl es echt schon etwas spät ist, auch von mir noch nen großen Glückwunsch...:D

Wollte mich auch noch mal kurz in die Diskussion um 24h Rennen reinklinken. Hatte es irgendwann schon mal kurz mit jj angesprochen, wäre bei so was aber auf jeden Fall auch dabeim, wenn ich euch zugig genug bin :)

ja obwohl es echt schon etwas spät ist, auch von mir noch nen großen Glückwunsch...:D

DankeDanke!

Wollte mich auch noch mal kurz in die Diskussion um 24h Rennen reinklinken. Hatte es irgendwann schon mal kurz mit jj angesprochen, wäre bei so was aber auf jeden Fall auch dabeim, wenn ich euch zugig genug bin :)

Beim Biken bist Du auf jeden Fall zugig genug, nur mit dem reinklinken leider nicht, wir sind nämlich schon angemeldet. Bis jetzt sind wir zwei Zweierteams, vielleicht findet sich noch jemand!

@Mark: ihr seid bereits für Chemnitz gemeldet? Das ging aber schnell..... ich melde erst im Februar, mit den anderen Rennen zusammen.
Wäre lustig, wenn ihr die Startnummer 203 bekommt: unter der sind wir letztes Jahr angetreten :D Aber auf die Fights freu ich mich auch schon!!!
Bin mal gespannt wer sonst noch meldet.....

BTW: ihr seid 2 Zweier? Du+jj, und wer besetzt den zweiten?

@km: (glückwünsche spar ich mir, hast ja bald schon wieder geburtstag ;)). Lauf-Marathons hast du keine geplant dieses Jahr?

Frammersbach, salzkammergut und keiler hab ich mir auf jedenfall mal in den kalender eingetragen. König von Ulm laß ich mir wohl auch nicht entgehen (bin schon gespannt was heute trainiert wird).

Fährt eigentlich außer km noch jemand beim ice rider mit?

Beim Biken bist Du auf jeden Fall zugig genug, nur mit dem reinklinken leider nicht, wir sind nämlich schon angemeldet. Bis jetzt sind wir zwei Zweierteams, vielleicht findet sich noch jemand!

Das passiert eben wenn man kein Internet zu Hause hat und leider nur sporadisch in die Uni geht, weil man ja außer lernen sonst nix mehr macht. :) Wenigstens hab ich's jetzt mitbekommen. Also wenn jemand noch lust hätte mit mir zu starten, ne kurze PM wäre nicht schlecht und ich melde mich dann...

@zehnkämpfer: kann heute leider nicht zum training kommen, denn heute ist unser "weihnachtsessen", welches aus etatgründen auf dieses jahr verschoben wurde...

@jj,km:Heute mal ohne BB wargemacht, obligatorisches Hürden training und dann ein bischen 100m start geübt. Außersdem Weitsprung und Kugelstoßen angetestet.

@junkyjerk: Trotz dass du ein alter Spamer bist, :D erfährt man ja doch manchmal ganz sinnvolle Sachen.

Aber blöde Frage, hab keine Ahnung was der Ice Ride ist, also n kurzer Post oder Link würde mir schon weiterhelfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück