topokarte italien verfügbar
Meinst Du die Gardasee/Dolomiten Karte? Oder gibts inzwischen eine TOPO von ganz Italien?
gruß Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
topokarte italien verfügbar
echtes grauen.
Wir konnten es uns auch nur so erklären, dass südlich von Ulm das Wüstenklima schon voll durchschlägt. Das einzig Ekelhafte war, dass ich durch die (unterm Laub versteckte) Hinterlassenschaft eines Kamels gefahren bin.gestern schlammfrei???
ps: habt Ihr hier mit dem ulmer touren thread auch öfter Anzeigeprobleme? Grade in den Morgenstunden dauert es etliche Versuche, bis ich ihn mal angezeigt bekomme.
irgendwie klappt das bei mir äußerst selten, dachte schon, das liegt hier an mir, am Anschluss oder am Rechner...
es gab in der Vergangenheit einfach zu viele blutige Erlebnisse mit axx![]()
Wenn ihr weiter so Sachen über mich schreibt, traut sich am Ende niemand mehr mit mir zu fahrendie wunden sind geleckt. der gasman fährt so lang mit axx zum kreuz bis er blutet.
Wenn ihr weiter so Sachen über mich schreibt, traut sich am Ende niemand mehr mit mir zu fahren![]()
![]()