ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guden. also ich wär auch dabei, bin neu in ulm und hab in zwei wochen mein bike hier. wann steht denn wieder ne tour an? und wer kommt mit und wo gehts los? regen is mir wurscht, ich bin ja MTB'ler und kein klappradfahrer!

grüsse willemsen

Endlich wieder geiles Wetter zum radeln!

Ne, bin grad nach meiner ersten Klausur dies Semester (ich hab immerhin schon am Mittwoch erfahren das sie heut ist) im Regen heimgeradelt und hatte dabei ein breites Grinsen im Gesicht...

Ich sag das ja irgendwie nur ungern, aber hoffentlich regnets noch ein wenig - wobei, hat schon wieder aufgehört. Schade eigentlich.

Ich grill heut abend, will wer vorbeikommen?

wir sind heut bei unserer tour auch dick ins gewitter reingekommen xD

bis auf ~20minunten, die wirklich unfahrbar waren (und wir in einer garage schutz gefunden haben) wars aber doch erträglich. ob man nun von unten oder von oben nass wird ... egal :)

hier am gardasee hats heute auch zum ersten mal richtig geregnet, geschüttet und gewittert, zum glück zum einzigen mal und am letzten tag unseres urlaubs. bilder folgen demnächst, nen geilen track übern tremalzo kann ich auch anbieten. bis die tage, starte am sonntag noch in offenburg.

gutes wetter bis zum wochenende gemeldet. gibts hier noch jemand, der net blos postet, sondern auch fährt. am sonntag. milan scheint auch zeit zu haben. allgäu wär mir jetzt bisserl zu stressig, mir reicht auch was hier ums eck. was ist das für ein spot in gerhausen? kennt den jemand, der lust hat sich mit hinzumaulen

Lust hätte ich morgen auch, kann aber erst heute abend sagen, ob ich mich körperlich noch dazu fähig fühle. Wann wolltet Ihr denn starten? Und wo?

sozialverträglicher vorschlag, damit auch alle auspennen können: start 10 h brücke, regional alles abklappern was da ist, am nachmittag wieder heim.
checke heut abend mal das echo.

wir sind heut bei unserer tour auch dick ins gewitter reingekommen xD

bis auf ~20minunten, die wirklich unfahrbar waren (und wir in einer garage schutz gefunden haben) wars aber doch erträglich. ob man nun von unten oder von oben nass wird ... egal :)

Grad zu dem Zeitpunkt war ich aufm Eselsberg und dabei Richtung Innenstadt zu düsen.

Als ich daheim angekommen war, war ich von einem Taucher nicht mehr zu unterscheiden.

wie viel km wollt ihr morgen ca. fahren ^^ und wie Anspruchsvoll ? Schön gemütlich den shcönen Iller Radwanderweg :) oder ab in die Höhe... :) dann würde ich evtl auch kommen...

MFG

hi @ all,

ist von euch mal einer den HW1 oder den neuen x-ring gefahren? was lohnt mehr? ;-)
Bin diese Woche einen Teil des HW1 oben am Bosler (bei Weilheim/Teck) gefahren: auf alle Fälle lohnender als die ausgeschilderte Alb-Cross-Strecke, weil Singletrail anstelle von Schotterautobahn.

Also wenn ausgeschilderte Route, dann HW1.

Grüße
medc17

so, wieder aus offenburg zurück. geile orga, scheiss-strecke wie immer (keine trails), aber meine vorjahreszeit um 40min unterboten. heute 6:02h für die 110km und 3420hm gebraucht, und viele litevilles gesehen und überholt:D

boah ... und ich war grad sooo stolz dass ich die 76km und 1200hm (sinds dann doch noch geworden als ich daheim war) überlebt hab *fg*

@ tbird -sorry, aber den zahn muss ich dir ziehen. vom blautal auf den eselsberg sinds im leben keine 300 hm. bis zur brücke im blautal hatten wir ein bisserl mehr als 900 hm. also unter brüdern hast den tausender geschafft. is doch auch mal was odr?
@junkyjerk -siehste was so ein paar runtergeschrubbte rr kilometer ausmachen können. gratuliere.
@carmin -hey alter, hab heut der gaudi halber mal die big betty von dir vorne am ht montiert. meine fresse, wenn de da die gabel rausfährst denkst du du sitzt im schaukelstuhl hüpf:. hatte nur 1,9 bar reingemacht. ok braucht ein bisserl mehr kraft, als mit nem nobby, aber die investier ich gerne. der komfort ist unschlagbar. die treppen nach dem kreuz und auch am schelklinger turm bin ich noch nie so wenig gerüttelt worden wie heute. der reifen ist unschlagbar. leider ist der rahmen hinten zu eng. da streift ja schon der 2.3er an der strebe. sonst würd ich sofort noch so ein teil auch hinten draufmachen.

@ tbird -sorry, aber den zahn muss ich dir ziehen. vom blautal auf den eselsberg sinds im leben keine 300 hm. bis zur brücke im blautal hatten wir ein bisserl mehr als 900 hm. also unter brüdern hast den tausender geschafft. is doch auch mal was odr?

war ja nicht nur zum eselsberg.

ich bin hoch zur uni, dann nach lehr, wieder runter lehrer tal, hoch nach böfingen übers örlinger tal. das sind etwa 250 hm (bin die strecke schon oft gefahren.)

passt also meine 1200hm :)

Huh, jetzt wird aber hoch gepokert mit den ganzen Zahlen...

Ich kann auch noch Meine vom Freitag beitragen: 142hm bei 66km :p

Anstrengend wars trotzdem ;)

Hoi zämma,

ich geh heut Nachmittag mal wieder eine lockere Runde drehen. Wenn sich jemand anschliessen möchte ist er herzlich eingeladen!
Treffpunkt 16:00 Uhr hier oder bei Bedarf nach Vereinbarung am Bahnhof Herrlingen etwas später.

Wer kommt mit?
Gruß Axel

na gestern war es super, so in eine Gruppe hab ich schon lange nicht gefahren.
Zu der gestrige Frage wie es bei uns aussieht...wie ich gesagt habe: grün, bergig, felsig...Auf unsere Verein-webpage könnt ihr paar Bilder sehen.

ich geh heut Nachmittag mal wieder eine lockere Runde drehen. Wenn sich jemand anschliessen möchte ist er herzlich eingeladen!
Treffpunkt 16:00 Uhr hier
Schade, ich habe mein Bike nicht in der Arbeit, sonst wäre ich mit dir gefahren...ich gehe morgen nachmitags ein bisschen radfahren..

Milan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück