ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine mtb liegen zerlegt in diversen kellern rum, mein singlespeed wurde für den gardasee-urlaub ausgeschlachtet (gabel, lenker, bremsen und laufräder in bike von nem kumpel eingebaut) und die teile von meinem bergamont warten auf den neuen rahmen. meine reba muss auch mal zum service, die will ich noch auf 115mm hochtraveln lassen. passt dann wohl ein wenig besser ins liteville... also die nächsten wochen nur rennrad.. leider

so, hier mal ein paar bilder vom gardasee. 2 von der auffahrt zum tremalzo, eines vom trail wieder runter richtung vesio...

P1010788.JPG

P1010784.JPG

IMG_0210.JPG

die abfahrt ist der hammer, s2-s4, im oberen bereich waldboden, dann schottrig mit spitzkehren, dann wieder ein schmaler trail am abhang, zum schluss ständig flussdurchquerungen mit nasse-füsse-garantie.. absoluter hammertrail, mein liebling am gardasee

gps-daten auf wunsch verfügbar :D

meine mtb liegen zerlegt in diversen kellern rum, mein singlespeed wurde für den gardasee-urlaub ausgeschlachtet (gabel, lenker, bremsen und laufräder in bike von nem kumpel eingebaut) und die teile von meinem bergamont warten auf den neuen rahmen. meine reba muss auch mal zum service, die will ich noch auf 115mm hochtraveln lassen. passt dann wohl ein wenig besser ins liteville... also die nächsten wochen nur rennrad.. leider

Die nächsten Wochen??? Bis Chemnitz muss dein Bergamont oder schon Liteville wieder in Schuss sein, mit nem RR kommst da keine Runde weit :) Freu mich jetzt schon wie bolle!!! Heute abend noch der erste NightRide seid langem..... es wird ernst! Nächste Woche nur noch einkaufen (der Rest ist bereits geplant und gebucht) und schon kanns losgehen :daumen:

PS: zu eurer WE-Statistik kann ich den Fichtelgebirgsmarathon beitragen: 70km, 3h13undpaarSekunden, 1.800hm

Die nächsten Wochen??? Bis Chemnitz muss dein Bergamont oder schon Liteville wieder in Schuss sein, mit nem RR kommst da keine Runde weit :) Freu mich jetzt schon wie bolle!!! Heute abend noch der erste NightRide seid langem..... es wird ernst! Nächste Woche nur noch einkaufen (der Rest ist bereits geplant und gebucht) und schon kanns losgehen :daumen:

PS: zu eurer WE-Statistik kann ich den Fichtelgebirgsmarathon beitragen: 70km, 3h13undpaarSekunden, 1.800hm

da mach ich mir weniger sorgen, zur not leih ich mir das canyon meiner freundin für chemnitz, ich hoffe natürlich, dass mein liteville bis dahin fertig ist. und glückwunsch zum marathonergebnis.

:cool: :cool:
Huh, jetzt wird aber hoch gepokert mit den ganzen Zahlen...

Ich kann auch noch Meine vom Freitag beitragen: 142hm bei 66km :p

Anstrengend wars trotzdem ;)

da hatte ich ja sogar mehr :cool: 93 km und naja kein plan ob man die Strecke schon mit Höhenmeter messen kann :lol: aber von Burlafingen-Ulm-Blautopf-Ehingen-Ulm mir hats gereicht...

MFG

PS: Wenn Ihr mal was leichtes fahrt will ich mit :daumen:

übrigens, auch dieses jahr gibts wieder die kult-bike-night. wie schauts aus, wer hat bock, wäre ja super, wenn wir mal mit 2 teams da anträten könnten.

hier der bericht vom vorjahr, man achte auf die platzierungen auf der leinwand:D

Cool, unser Team in der Zeitung :D

Huh, soo heiß am Garda-See? Heute hatten wir sogar in Schleswig-Holstein über 30 Grad. Ich glaub dann müssen wir die Tagesplanung am Lago halt etwas verschieben: Vormittags biken, dann essen und kurz nach dem Mittag zum Aprés-Bike übergehn, damit wir morgens um 6 wieder fit und ausgeschlafen sind für die nächste Bike-Tour :p

Anfang September, so weit plane ich nicht vorraus... Noch nicht.

Hat zufällig wer ne Diplomarbeit übrig? Damit sollte ich nämlich dann so im September anfangen...

Da ich noch keines für diesen Zweck habe, wurde es neulich mit in die Vorlesung genommen :D die ham geschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück