ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt! Wird sicher lustig, insgesamt 8 Starter aus Ulm :)

Vielleicht schaff ichs mal zu den nächsten Vorbereitungsläufen. Solang muß ich halt alleine laufen.

Und mit euch biken, z.B. am Donnerstag, 17:30 Uhr. Wer hat Lust/Zeit/besseren Vorschlag??

Zuletzt bearbeitet:
donnerstag biken hört sich gut an, bin wohl dabei, aber wahrscheinlich nicht mitm leidville... das steht immer noch bei achim am karlsplatz.. shice

Ich komm auch mit wenn ich bis dahin ausgewogene RR besorgen kann :), diesmal auch mit Helm. Hey Junkie wasn los mit deim Liteville?

@milanl
momentan arbeite ich fast pausenlos, so dass ich kaum zeit habe zum radfahren. donnerstag könnte ich mit etwas glück aber schaffen. am sonntag hätte ich ab dem späten vormittag zeit. da wird bei dir aber nix gehen, wenn du den vorbereitungslauf mitmachen willst.
vielleicht hat ja sonst jemand lust.

@hypnokröte: meine tollen neuen hope m4 in rot haben leider 6-loch-scheiben, meine laufräder aber centerlock. leider gibt es keinen passenden adapter, denn die sch...-hope-scheiben haben auf der rückseite eine vertiefung, nun muss achim die adapter abdrehen lassen, damit ich die scheiben an meine laufräder bauen kann... toll gelle? ich sag dir eins, wenn die hope mich nun noch enttäuschen sollten, klatsch ich ihm die dinger um die ohren...

Meinst das Problem das die Scheibe an deinem Sattel schleift ? Wenn ja ist es weil die Nieten von dfen Hopes zu dick sind. Wenns das ist kannst auch selbst Hand anlegen, einfach am Sattel n bissl was abschleifen. Beim Achim dauerts ewigkeiten.

@hypnokröte: nee, am sattel schleift nix, soweit bin ich noch garnicht, denn ich kann die scheiben nicht an meine naben schrauben... zeig ich und erklär ich dir beim nächsten mal...

@bax75, lectron: wegen abfahrt keiler-bike-marathon, dachte so samstag mittag gegen 13-14uhr abzufahren.. was hattet ihr geplant? bax75, du kannst bei mir mitfahren, wenn du möchtest, lectron, wann wolltest du los?

@kupfermark: kommst du auch schon am samstag? würde mich sehr freuen, wenn du mit uns ein paar bierchen zischen würdest... :D

Der Grischa-Trail-Ride ist eine 3 tägige Trail-Tour (mit Bahnunterstützung) die in Teams gefahren wird. Es geht darum mit Hilfe von Karte und GPS innerhalb einer vorgegebenen Zeit das Ziel zu erreichen und dabei die meisten Punkte zu sammeln. Es werden Schwierigkeitsgrad der Trails, Höhenmeter und Strecke bewertet. siehe auch hier
Die Mountainbike stellt ein Viererteam zu dem ausser mir noch ein Redakteur und zwei andere Teilnehmer gehören.
Das wird bestimmt witzig! Ich freu mich jetzt schon riesig drauf.

So, jetzt steht ja aber erst mal der Keiler an:
@jj: wäre super wenn Du mich mitnehmen würdest. 14 Uhr würde mir passen.
Ich nehme mal an wir übernachten wieder in einer Sporthalle oder so was. D.h. Isomatte und Schlafsack mitnehmen, richtig?

Gruß Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück