ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, die Tour wird bestimmt wundervoll :lol:

@gasman, wurmspecht, et al.: ihr könnt gern auch schon an Samstag starten, da soll das Wetter deutlich besser werden als an Sonntag. Nehmt da bitte keine Rücksicht auf mich.

hey alter, du weisst doch das wir nie auf irgendjemanden rücksicht nehmen, grins.
samstag hab ich zu viel anderes vor, geht bei mir sowieso nicht.
wie wärs sonntag mit 1030 an der brücke? absolut sozialverträglich, odr?

Das ist die Fußgängerbrücke, die am Neu-Ulmer Ruderverein unterhalb der B10-Brücke über die Donau geht. Klar kannst Du gerne mit.

10.30 wäre supi!:)

Zuletzt bearbeitet:
Was habt Ihr denn so vor, dass man weiß, was man einpacken sollte. Hardtail is in Ordnung nehme ich an?

hatte bei übler schinderei eigentlich an richtige berge gedacht, aber nachdems wetter im allgäu eh nicht so top wird, ist 1030 brücke prima

@k99: kA was der gasman vorhat, ich pack mir was zum futtern und regenjacke ein. Letztes mal war von singlespeed-starrbike bis dh alles dabei, geht alles irgendwie

hartteil is ok. je nach dauer genug zu trinken (trinkrucksack?), bissel was zu essen, schlauch, regenjacke. treffpunkt ist an der brücke auf der ulmer seite. bis denne.

Der Helm ist schon so selbstverständlich, dass er gar nicht mehr aufgezählt wird. Nicht aufgezählt wird auch das Satellitentelefon -- für den Fall, dass man in unzivilisierte Regionen vorstößt und doch mal Hilfe holen muss.

@all: so wieder aus finale zurück, geil war es wieder, wenn auch sehr viele dornengewächse uns am weiterfahren hindern.. autsch...

zur trophy: ist super gelaufen, alles im grünen bereich, das wetter war zum teil zum :kotz: aber insgesamt sind wir super durchgekommen... nächstes jahr vielleicht nochmal :D

euch viel spass morgen beim biken... ich kann und will im moment nicht aufs rad, brauch ne pause und meine gabel verliert öl und meine bremse ist verreckt... shice

Ich weiss noch nicht ob das morgen bei mir klappt. Und wenn dann weiss ich nicht ob ich mit dem ungefederten Singlespeeder oder mit Downhillreifen antreten soll...

Wobei, üble Schinderei hört sich singlespeedy an. 1,2kg-Reifen sind allerdings auch ne üble Schinderei.

Ich glaub ich bleib einfach im Bett... Oder nehm das gefederte Sofa. Dann mach ich anfängertaugliches Tempo...

Carmin, was brauchst du denn so an Basis? Pennen und duschen kannst du gern bei mir wenn mal nötig. Essen? Hmm, mein Kühlschrank leidet glaub ich an Magersucht oder so, aber da ließe sich auch was hinkriegen...

Yo danke, das Pennen und Duschen an sich wäre nicht das Problem (und axx hat da bereits Gastgeber gespielt). Was ich meinte: Wenn wohnst in Ulm, kannst an einer Halbtagestour von der Brücke natürlich problemlos teilnehmen. Mit 2x2 Stunden Bahnanreise lohnt das aber irgendwie nicht mehr.

Wobei, lohnen, das ist auch relativ. Wald und schmale oder steile Wege gibts hier auch. Nur anständige Serpentinen, das hab ich hier noch nicht gefunden, und die vermiss ich schmerzlich. Kann mir inzwischen schon erklären, wieso Armin wenigstens ab und an aus Augsburg nach Blaubeuren kommt...

Sodele, bin auch wieder da, und hab auch schon mein bike fahrbereit gemacht. War ne geniale Woche:

Muß mich hier so langsam mal wieder auf Wohnungssuche machen. Falls jemand was weiß oder hat, bitte melden,

Gruß
KM

@chickenway
das wär grad exakt genau des richtige für dich gewesen heute. wir haben uns eingeschweint wie schon lang nicht mehr. ganz üble schlammsauerei, war aber sehr relaxt.

Also im Allgäu hättet ihr heut ned viel Freude! Bis 11Uhr Dauerpiss, dannach Schauer... Aber gestern war Sonne pur!!!

Hat echt Spaß gemacht heute. Ich denke, ich werdet mich ab nun öfters ertragen müssen ;)

Wem schulde ich den schlauch? :cool:

e/ hat jemand die Tour aufgezeichnet? Würde mir das gerne mal auf ner Karte ansehen, was wir heute gefahren sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück