carmin
...
Aber denk dran: Je besser trainiert Du bist, desto länger musst warten...Hätte auch Lust auf irgendeine ganz üble Schinderei. Als letzte AX-Vorbereitung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber denk dran: Je besser trainiert Du bist, desto länger musst warten...Hätte auch Lust auf irgendeine ganz üble Schinderei. Als letzte AX-Vorbereitung

also dann fass ma mal den sonntag für ne langsame elende widerliche schinderei ins auge, odr?
also dann fass ma mal den sonntag für ne langsame elende widerliche schinderei ins auge, odr?

Im Lande (oder Ländle) ja, allein mir fehlt im Ulm die heimatliche Basis. Für ein Allgäu-Wochenende steig ich aber auch gern mal in den Zug. Euch viel Erfolg morgen!@ carmin bist du auch im land? wär nett, dich auch mal wieder zu sehen

Wo etwa, und in welcher Größen-/Preisklasse? (Ein Kollege sucht grade einen Nachmieter, weiß dessen Wohnungdaten allerdings grade nicht.)Muß mich hier so langsam mal wieder auf Wohnungssuche machen. Falls jemand was weiß oder hat, bitte melden