ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui, da werden wir ja ne riesengruppe am donnerstag.. super

japp das wird auf jeden fall sehr geil!

ich bring noch nen freund mit, der war auch schonmal mit von der partie (und verfährt sich diesmal hoffentlich nicht so oft *gggg*)

btw ... wo solls denn hingehen? richtung blaubeuren nehm ich an ... und dann weiter?

so hier das Ergebnis vom heutigen "RITT" auch wenn ich meist immer vorletzter war wars wirklich super... Auf baldiges wiederholen :daumen:

Anhänge

• DSC00013.jpg
    DSC00013.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 75
jupp, war wirklich super, leistungsunterschiede gibts immer.... hoffentlich bald wieder..

jupp da hast du Recht... Aber auch großes Lob an dich... man trifft selten wen der sich so um die Nachzügler kümmert :daumen:

Wie gesagt ich hab Urlaub bin immer mit von der Partie ICQ ist ja auch hinterlegt

Du sagst es Stefan :daumen:, ohne Jörg hätte ich wohl am letzten Hügel schon aufgegeben. Danke Jörg !!!

PS: hat jmd. schon Daten ? Wäre echt super,dann kann ich, immer wenn der innnere Schweinehund größer wird mir diese reinziehen:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Jörg dabeizuhaben ist echt praktisch. Ohne sein Wasser hätte ich am Ende nicht mehr Nähmaschine spielen können...

48 km
670 hm
155 Durchschnittspuls
2896 kcal

Schätz ich mal.

Ja, den Jörg dabeizuhaben ist echt praktisch. Ohne sein Wasser hätte ich am Ende nicht mehr Nähmaschine spielen können...

48 km
670 hm
155 Durchschnittspuls
2896 kcal

Schätz ich mal.

Also bei mir waren es

64 km (allerdings komm ich ja von Burlafingen)
ca. 600 hm
Puls hatte ich net angeschlossen denke aber so 250 :lol:
3271 kcal

und chicken wenn ich die Tour mit einem Gang gefahren wäre dann hätts mich schon nach dem ersten Berg aus den Pedalen gehaun ;) und zwecks Wasser nächstes mal einfach was sagen ich hab meist reserven mit bei...

MFG

MGN

Zuletzt bearbeitet:
@MGN: Danke.

So, ich fahr jetzt zu Schlaflosimsattel...
Ein ganzes Wochenende saufen und radeln, das wird fein :-)

Nächste Woche könnten wir doch eigentlich wieder ne Runde drehen...

Das Baseballspiel ist ja mal witzig, ich leg mal die Latte nicht so hoch bei 812,8m :)

Wünsche euch viel Spaß bei Keiler, SIS oder wo auch immer, ich werde mir den ältesten deutschen Marathon in Seiffen auf der 100km Strecke geben.

EDIT: gebt den Link NICHT eurer Herzdame, ich krieg meine nimmer vom PC weg. Und das schlimmste: sie liegt bei 913,6m :eek: Geschlagen von der Freundin...... ;)

Edit II: 1227,2m Sch**** Junkies

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ist noch irgendjemand hier (ausser mir) nicht auf einem Marathon und gedenkt heute eine Runde zu drehen?

Grüße
medc17

hey des baseballspiel is ja vielleicht goil. 1135 m, und das als computervolldepp nach dem 4 versuch. meine frau is völlig verzweifelt und ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.
hat jemand lust auf ne rr runde (sorry:)) morgen, so ab später vormittag?

mit mtb bin ich mit bei aber rr hab ich nicht ;):D

Boh Ihr habt mich geschlagen im Baseball :mad: muss ich gleich nachlegen :daumen:

Woa, Ihr wart ja auch nicht schlecht unterwegs... Was macht denn der Jörg so, wenn er sich um die Nachzügler kümmert?

Wir also aus Graubünden und Alta Rezia zurück. Leider hab ich viel zu wenig fotografiert, aber ein paar Bildle zum schleckig machen reichts doch...

Wir beritten epische Trails...

... entlang blauer Seen ...

... mussten auch an kniffligen Stellen die Nerven behalten ...

... erklommen eine Stairway to Heaven ...

... vor uns wurde gewarnt ...

... es gab Serpentinen rechtsrum ...

... wie auch Serpentinen rechtslinksrechtslinksrechtslinksrechtslinks ...

... wir hatten ein Wahnsinnsglück mit dem Wetter ...

... die wohl hüttigste Übernachtung ever ...

... ausgedehnte Schiebenachmittage hoch über der Zivilisation ...

... und nicht zuletzt auch einen Megaspaß im Bikepark Mottolino, der zudem mit seinen Benutzungsregeln amüsierte ...

Das wurde aber noch getoppt durch eins meiner wohl intensivsten Bikeerlebnisse: bei aufziehenden Gewittern am Rande der Verantwortungslosigkeit noch mit der letzten Bahn auf den Cima Bianca (Bormios 3000er Hausberg) geliftet, unter Donner und einigen herangewehten Tropfen mit der schieren Angst im Nacken mit dem Nord-18er einen Wahnsinnstrail durch ein Wahnsinnspanorama runtergeholzt, als gäbs kein Morgen, um unten trocken, aber high am Anschlag anzukommen... omann ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich auch zurück :winken:
Prächtig war's :love:

Herrliche Landschaft...

Traumhafte Trails...

und so manche Herausforderung...

@bax75: Glückwunsch zum Grischa-Trail-Ride! Was les ich da auf der Webseite... Parpaner Rothorn... Älplisee... Tritt... Trail über Monstein... alles letzte Woche schon gefahren :cool:

Edit: Fährt morgen jemand eine kleine Runde?

Zuletzt bearbeitet:
So gestern mit T-birt seiner Frau und 2 von Team-Ulm.de beim Biken gewesen... War sehr nice der Tag... Und endlich mal schöne Bilder entstanden... DANKE NOCHMAL AN DEN FOTOGRAFEN ;)

MFG

MGN

Anhänge

• Stefan_1.jpg
    Stefan_1.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 58
  • Stefan_2.jpg
    Stefan_2.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück