ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich für Baden Württemberg eine vernünftige Karte für Biker?

Hab zwar jetzt ein GPS Gerät, aber würde trotzdem gerne auch eine Karte in Papierform mitnehmen.

Mit was für Kameras die Leute so auf Tour gehen :eek:

@dümpelhuber: 1:50000 vom Landesvermessungsamt sind ganz brauchbar, da hat der Albverein freundlicherweise auch noch Singletrails eingemalt.

natürlich auch im offline-Handel.
Wenn Du auf die eingemalten Wege verzichten kannst (sind eh nur die halbe Wahrheit), kannst auch BaWü auf CD kaufen (LVA oder MagicMaps) und die passenden Ausschnitte ausdrucken.

für was hast dir denn dann das 60csx gekauft (Outdoor GPS :confused:) Also ich hab das Garmin Edge 705 und naja Karte braucht man da eigentlich keine mehr... Ich hab mir noch die Topo 2 Süddeutschland draufgeschmissen und gut ist.. meine Meinung ;)

MFG

Naja, möchte mich jetzt nicht rein auf das GPS verlassen. Jede Elektronik kann irgendwann mal den Geist aufgeben, und da ist es doch ein gutes Gefühl zu wissen noch etwas "Analoges" dabei zu haben. ;)

Hab mir jetzt die Karten für Heidenheim und Ulm bestellt. Gabs auch bei meinem Stammladen, den Amazonen.

EDIT: Hab für mein 60CSx auch die Topo2 Karte D drauf. Einwandfreie Sache, solange alles läuft wie es soll.

Naja, möchte mich jetzt nicht rein auf das GPS verlassen. Jede Elektronik kann irgendwann mal den Geist aufgeben, und da ist es doch ein gutes Gefühl zu wissen noch etwas "Analoges" dabei zu haben. ;)

Hab mir jetzt die Karten für Heidenheim und Ulm bestellt. Gabs auch bei meinem Stammladen, den Amazonen.

EDIT: Hab für mein 60CSx auch die Topo2 Karte D drauf. Einwandfreie Sache, solange alles läuft wie es soll.

ok überredet :lol:

wurmspecht und ich haben uns heute die frage gestellt, ob bikes depressive stressreaktionen entwickeln können???
wir mussten leider tatenlos zusehen, wie ein scott carbon fully dazu vergenusswurschtelt wurde einen baby-trailer vom wohngebiet zur eisdiele und zurück zu ziehen. das war der einzige sonntagsauslauf. wie tief sind wir gesunken in diesem land!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja witzig! Noch besser find ich allerdings den Gesichtsausdruck des Autofahrers ganz oben links! :lol:

... hast recht der Ausdruck von dem ist auch nicht von schlechten... wollen wir lieber nicht wissen was der in dem roadbag abgelassen hat ;)

Mal ein anderes Thema!!! Hat wer wieder Lust wenn am Donnerstag wieder schönes Wetter ist auf ne Rundfahrt wie letzte Woche ? Wenn Interesse besteht einfach mal posten pls....

MFG

MGN

@all: nochmal zur erinnerung: nächstes wochenende freiburg, lilx hat gemeldet, lectron interesse und ich will unbedingt hin. übernachtung juhe (ca.25€/nacht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück