Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit was für Kameras die Leute so auf Tour gehen
@dümpelhuber: 1:50000 vom Landesvermessungsamt sind ganz brauchbar, da hat der Albverein freundlicherweise auch noch Singletrails eingemalt.

Naja, möchte mich jetzt nicht rein auf das GPS verlassen. Jede Elektronik kann irgendwann mal den Geist aufgeben, und da ist es doch ein gutes Gefühl zu wissen noch etwas "Analoges" dabei zu haben.
Hab mir jetzt die Karten für Heidenheim und Ulm bestellt. Gabs auch bei meinem Stammladen, den Amazonen.
EDIT: Hab für mein 60CSx auch die Topo2 Karte D drauf. Einwandfreie Sache, solange alles läuft wie es soll.

Kann hier jemand ein gutes Indoor-GPS empfehlen? Hab mitunter Schwierigkeiten, rechtzeitig das Klo zu finden.

die ander Möglichkeit wäre du kaufst dir sowas http://www.roadbag.de/index.php?page=einwegurinal VIDEO BEACHTEN GANZ UNTEN![]()

Ja witzig! Noch besser find ich allerdings den Gesichtsausdruck des Autofahrers ganz oben links!![]()

Immer dabei.
@all: nochmal zur erinnerung: nächstes wochenende freiburg, lilx hat gemeldet, lectron interesse und ich will unbedingt hin. übernachtung juhe (ca.25â¬/nacht)
Von wann bis wann solls denn gehen? Mal schaun, wie das Wetter wird...
Würde mich ebenfalls gerne anschliessen. Um welche Uhrzeit soll's losgehen?auch dabei!
Würde mich ebenfalls gerne anschliessen. Um welche Uhrzeit soll's losgehen?
Grüße
medc17