ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ... aber er hat ein paar nette Funktionen, die andere Tachos nicht haben (Daten-Logger, PC-Anbindung usw ...)

Der HAC5 kost ja auch ned weniger ... und ist dafür noch bissl klobiger ...

Aber bei diesem Service von Sigma überleg ich nicht lange zu welcher Marke ich greif ...

Bei so einem guten Teil würde ich lieber zu einem Hersteller greifen, der auch gute Tacho-Halterungen baut :lol:

Da so ne Ganztagestour wegen dem Kleinen grad eher schwierig ist:(, war ich froh das ich am WE wenigstens mal wieder mein Kiez würdig ausführen konnte. Paar snapshots im Fotoalbum (ich hoffe meine Frau demotiviert euch nicht:D).
Einziger Nachteil an so ein paar spaßigen Tagen, jetzt ist ein neuer Sattel samt Stütze fällig:mad:.

Hm okay .. wie gesagt is auch ned normal dassn Tacho einfach so aus der Halterung fällt ... mein BC2006 war auch einer der ersten in DLand verkauften ... vllt. hatten die noch eine "ältere" Halterung.

Also ich bin ganz zufrieden mit meinem HAC (4pro). Hab ich jetzt schon seit einem Jahr 172 mal benutzt, zum laufen, auf dem MTB und mit dem RR und das bei jedem Wetter.

Nur nach 3 Std Regen ist die Display mal angelaufen und die Knöpfe haben kurz nicht mehr so richtig funktioniert. Hat sich aber von alleine wieder geregelt.

Nach nem halben Jahr hab ich vorsichtshalber mal die Batterie gewechselt, weil die Display geschwächelt hat.

Kritikpunkt wär für mich höchstens die Bedienung...

Aber was man so über den Rox 9.0 liest, klingt ja auch ganz gut:
"Für Sportler, die es wissen wollen. Der Rox 9.0 weiß einfach alles und merkt sich das auch noch. Zusätzlich kann er mit Ihrem Computer über Ihre Leistungsfähigkeit kommunizieren. Dieser Computer ist beinahe ein Freund..."

Vor allem den letzten Satz find ich ein wichtiges Argument :)

Zuletzt bearbeitet:
carmin schrieb:
Was sagt eigentlich der Kleine dazu?
Der hat das northshore inspiziert und ist den ein oder anderen Hügel mit dem BobbyCar runtergefahren. Sagen tut er noch nicht so viel, aber er hatte auch seinen Spaß:D.

kilometer waren es unter 40, höhenmeter um die 1700. reine fahrtzeit um die 4h.
Neid!!!:heul:

Ich bin am WE ein paar nette Singletrails oberhalb von Arnegg gefahren, allerdings mit dem Kinderwagen ...:( Hab' mir am Samstag den rechten Zeigefinger ramponiert, sieht aus, als ob Dr. Frankenstein ihn persönlich zusammengeflickt hätte. Bis zum Mittwoch muss ich wieder bremsen können, es ruft der See ...

Nightride hätte ich auch mal wieder Bock, morgen aber keine Zeit. Zur Sicherheit suche und entstaube ich meinen Akku aber mal, vielleicht ergibt sich die tage mal wieder ne runde (gibt ja ne menge neuer gesichter).

Geht mir genauso, kann aber vorr. nur am Do.

Vor allem will ich vor dem WE nochmal auf dem Bike gesessen haben, und ein Lichttest kann auch nicht schaden.

wollte über hochsträss mal richtung blaubeuren, kumpel hol ich gegen 17:45 uhr ab. treffen 18uhr an der brücke? lampe mitnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück