ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:04:09 :eek::eek: Aber mal sowas von Respekt!!!!!! :daumen: Nächste Saison dann U3?

War heute mal wieder im Fichtelgebirge unterwegs, sooooo geil!!!!! :love::love: Nächste Saison lade ich Euch mal ein, hier gibt's Trails vom Allerfeinsten. Allein an Schneeberg und Ochsenkopf kann man n Tag locker verbringen... :love::love::love::love::love::love:

Wo ward ihr unterwegs?

..kurz gesagt über den Riedbergkamm ins Gunzesriedertal und dann den Mittag hoch :D

War Bombenwetter heute und eine tolle Tour mit spaßigen Trails! Danke an junkyjerk, den Chickenway und Britta :daumen:
Wenn mal wieder jemand Lust hat, ich wär dabei!

P.S. @axx: Wir zwei hatten Anfang Juli schon mal kurz geschrieben wegen Tagestouren im Allgäu. Jetz war ich mal dabei, aber Du nicht :D

Schöne Grüße DJT

Achso:
Junkyjerk: Der "Kaffeekuchen" war super, danke nochmal!
Aber das nächste mal bitte die Thermokanne mit Kaffee nicht vergessen :D

Ach, gestern noch über meinen Christstollen lästern, und heut selber Kuchen mitnehmen :lol:

Der Kuchen war echt geil. Danke.
Der Rest von der Tour war auch fast so geil wie der Kuchen. :D

Nur grad war ich noch im Kino, Batman gucken (hab ich mir nicht ausgesucht). Ich hätte die 8€ lieber in Bier oder ähnliche sinnvolle Sachen investieren sollen. Der war mal richtig schlecht...

Ajo, Fotos kommen noch, keine Sorge...

Achso:
Junkyjerk: Der "Kaffeekuchen" war super, danke nochmal!
Aber das nächste mal bitte die Thermokanne mit Kaffee nicht vergessen :D
Das mit dem Kaffee find ich ne prima Idee...:p

Das war mal wieder ein herrlicher Tag !... nette Begleitung, kiloweise Kuchen:D(Thx @jj!), freundliche Wanderer, super Wetter und wie wenn das noch nicht ausgereicht hätte..., hat uns die Bahn mit ihrer zuverlässigen Verspätung noch ne Stunde warten erspart:)

Dank euch allen,
bis mal wieder:daumen:

Gruß Britta

@wurmspecht: an den Illertrails hätt ich auch mal Interesse:cool:

ja das mit der bahn war wirklich der hammer, so viel glück muss man auch erst mal haben... :D

an die thermokanne mit kaffee denk ich das nächste mal bestimmt, nehm ich halt nen liter weniger wasser in der trinkblase mit...

whuaa wie heute war nightride...... irgendwie hab ich vergessen die seite zu updaten damit ich die neuen nachrichten sehe. *schnief*. Jetzt war ich halt nightjoggen.

@chickenway: ha ha hi hi ho ho ha hi ho ich zeig euch einen Trick und lass jetzt ein fahrrad verschwinden. *Spratz*
Ich fand ihn Klasse ;)

Hab mal a paar Fotos upgeloadet:

biken039.jpg

biken043.jpg

biken045.jpg

biken047.jpg

biken049.jpg

biken052.jpg

Schöne Bilder ! (Meine sind in der Galerie)
Da haben wir das Wetter ja noch super ausgenützt!
Schneefallgrenze soll diese Woche ja unter 1000m sinken, bääh
Müssen wir doch noch an den Gardasee Chickenway! ;)

Grüße DJT

@wasgau-biker: wer fährt nun alles mit am 11.10.2008? soweit ich weiss: bax75, lilx, meine freundin, die freundin meiner freundin ( :D ), wurmspecht (?), medc17 und meine wenigkeit.

@gardasee-biker: viel spass, mein neid ist mit euch.

Zuletzt bearbeitet:
@wasgau-biker: wer fährt nun alles mit? soweit ich weiss: bax75, lilx, meine freundin, die freundin meiner freundin ( :D ), wurmspecht (?) und meine wenigkeit.

@gardaseebiker: viel spass, mein neid ist mit euch.

Wasgau ist jetzt am Wochenende?

Hinter dem Gardasee ist ein Fragezeichen... Das war nicht so ernst gemeint.

Würd sich denk nicht lohnen, Wetter soll da unten am Wochenende auch Sch.... sein.
Ich wollt evtl. ins Vinschgau dieses lange Wochenende, aber überall ist das Wetter schlecht, egal wo ich schaue :(
Bleibt wohl nur übrig das Wochenende mal wieder in der Stammkneipe zu verbringen :D lüdlüü

wetter soll doch richtig gut werden in riva del garda, zumindest ab samstag...

@wasgau-biker: wer fährt nun alles mit am 11.10.2008? soweit ich weiss: bax75, lilx, meine freundin, die freundin meiner freundin ( :D ), wurmspecht (?), medc17 und meine wenigkeit.
Ich könnte fahren: biete Kombi und Träger für AHK für 3 Bikes.
Gemeldet bin ich übrigens schon ...

@gardasee-biker: viel spass, mein neid ist mit euch.
Mein Neid fährt auch bei Euch mit. Nach der Aktion Anfang September habe ich da unten noch eine Rechnung offen :mad:

Das war sehr wohl ernst gemeint... morgen gehts los :aetsch: :D
Drecks.....:aufreg::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück