ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@carmin: sehr schöne bilder, auf dem ersten sieht der himmel aber arg düster aus...

@gasman: gute besserung und schnelle genesung, hab schon von deinem unfall gehört.

@all: heute 18uhr treffpunkt brücke, nightride nach blaubeuren.

Zuletzt bearbeitet:
@jj- was heisstn hier "unfall"?? beim rad sind doch nur ein paar lackkratzer drin, hat nich mal den delle gegeben:)

@wasgau-biker: also morgen früh, kurz vor 5 bei mir treffpunkt. ich hol vorher noch frau wurmspecht aus senden ab und komm dann wieder zu mir. so können wir dann gemütlich anreisen und noch was futtern gehen beim bäcker oder so...

@medc17: ich schick dir noch ne pm wegen meiner adresse.

@tobsn: na dann sieht man sich hoffentlich.. freuen uns schon alle riesig aufs event. welche strecke fährst du?
Keine Ahnung :ka:
Treff mich da mit ein paar Leuten und fahr einfach hinterher.
Kenn die Strecken eh, von daher überlass ich die Entscheidung den anderen.
Denke die 110 oder die 85.

:winken:

Dann wünsch ich euch morgen viel Spass :daumen:
carmin und ich sind zwei Tage im Bayerischen Wald zum Radeln :)

Es ist Mitte Oktober, da wirds mal wieder Zeit für die schönste Nebensache der Welt: :eek:

der Winterpokal
Wer will noch mal, wer hat noch nicht???? Kriegen wir n zweites Team zusammen??? Ich bin dabei!

so, war heute noch beim biken und hab das schöne wetter ausgenutzt. morgen will ich wieder los...

wasgau-mtb-marathon war übrigens super. trails vom feinsten, verpflegung wie bei muttern. nur ein wenig neblig wars, hat bis kurz vor ende gedauert, bis die sonne durchkam. nächstes jahr wieder. wer noch?

Bin beim Winterpokal dabei. Allerdings hab ich schon ein Team und alles andere als gewinnen kommt für uns gar nicht in Frage...

Hab schonmal fleissig trainiert und bin die letzten 4 Tage jetzt geschätzt 350km (naja, fast, aber die krieg ich heut schon noch voll) gefahren. Alles ohne Schaltung :)

Bei uns auf dem Geisskopf wars auch wunderschön, und statt Nebel gabs Sonnenschein :love:

WP magined.

ssssd ... wusch ... jippie ...
Mein Geist fährt immer noch Achterbahn. Mannmannmann war das geil.
Und ne blaue Nase hab ich jetzt auch. (Danke Helm! mag gar nicht dran denken, was er mir wahrscheinlich erspart hat.) Ich muss mir noch eine gute Ausrede einfallen lassen, falls jemand fragt.

Hier noch zwei Fotole

Woah, das sind ja heiße Bilder!! Als axx gestern noch berichtet hat, hat sich das vergleichsweise lange nicht soooo spektakulär angehört, was man jetzt auf den Bildern sieht...
Gute Besserung an Deine Nase, die würde ich ja zu gerne jetzt sehen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück