ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wetter war heute wirklich super und das sogar schon ab 8 uhr, waren kaum am hochsträss angekommen, da hat die sonne schon geschienen. trails waren meist auch schlammfrei und zum teil wirklich schön trocken. ein super tag.
Jepp, heute auch. Hochsträss, Lautertal und Kiesental haben richtig Spass gemacht, hielten aber auch die eine oder andere Schlammrutsche bereit;)

noch zu dem Alpenbericht von wurmspecht: es waren cca 50km, 1900hm und unglaublich schöne und lange trails:daumen:. So viel glück wie an diesen Tag hatte ich schon lange nicht...
die Jäger haben uns nicht mit Hirschen verwechselt...im Zug hat niemand nach dem Fahradticket gefragt...Im Senden konnte ich mein Bike in Bus mitnehmen...

Wenn noch statt den 5 besoffenen Leuten im Bus, 5 nackte Mädels wären, würde ich diesen Tag zum Traumtag krönen.;)

Anhänge

• 2008-11-08_Bike_Denneberg_SalmaserHoehe_filt.gpx
    2008-11-08_Bike_Denneberg_SalmaserHoehe_filt.gpx
    50 KB · Aufrufe: 37
  • 2008-11-08_Bike_Denneberg_SalmaserHoehe 8. 11. 2008, Elevation - Distance.png
    2008-11-08_Bike_Denneberg_SalmaserHoehe 8. 11. 2008, Elevation - Distance.png
    30,2 KB · Aufrufe: 43
  • 2008-11-08_Bike_Denneberg_SalmaserHoehe.zip
    2008-11-08_Bike_Denneberg_SalmaserHoehe.zip
    19,2 KB · Aufrufe: 48
Mit Nightride wirds bei mir die Woche leider nix mehr. Aber kömmer fürs WE schonmal was vormerken? Ich hätte ausnahmsweise Sonntag den ganzen Tag Zeit!

Weiß nicht, obs schon zu spät für Allgäu ist, ne Alb-Tour nach Geislingen oder ne RR-Tour würd´s auch tun.

Gruß
Mark

@kupfermark: wie war´s wochenende in paris? ich hätte auch nichts gegen ne runde in geislingen. rennrad wird wahrscheinlich schon fast zu kalt sein, prognosen sehen bisher ja ganz gut aus fürs wochenende. vielleicht behalten wir ja mal geislingen im auge. wie schauts bei euch am freitag abend mit roxy aus?

Paris war cool, vor allem der Eiffelturm bei Nacht, der sieht nämlich zur Zeit so aus:
eiffelturm_blau_dpa_g.jpg

Roxy hätt ich auch mal wieder Bock, komm aber erst Sa nacht aus HH zurück.

Trifft sich gut, dass Mark gerade das Thema anschneidet: Bin am WE auch mal wieder in Ulm, soll ich das Schrottbike mitnehmen?

Anderes Thema: der Hebbe und ich bauen auf eure Stimmen für den IBC Kalende 2009r: Link Also immer kräftig voten :daumen:

@aitschie: nimm mal sicherheitshalber dein bike mit, vielleicht wirds ja wirklich was mit biken am sonntag. hab meine stimme abgegeben für euer foto. judith fragt wegen donauwelle an, ob ihr beide hier seid am wochenende.

Japp, sind beide da. Claudi hatte heute einen Teil ihrer mündlichen Examensprüfung - kann man wohl Teile vorziehen. Ergebnis: glatte 1,0! :daumen: Haben also zusätzlich nen Grund für Donauwelle.

Vorschlag: Sonntag gemütliche Tour Richtung Geislingen (war ich au erst ein Mal - logischerweise mit euch :)) und dann Donauwelle-Essen. Kann ja auch erst später sein, fahr ich halt erst Montag früh nach Bayreuth - arbeiten muss ja wohl (noch) nicht...

@aitschie: alles klar, judith weiss bescheid wegen donauwelle.

@kupfermark: wie siehts mit dir am sonntag aus? willste dich beim donauwelle essen einklinken? bist herzlich eingeladen nach der tour in geislingen mit zu mir zu kommen.

@geislingenbiker am sonntag: obwohl es heute in ulm geregnet hat, in geislingen und umgebung ist es wohl trocken geblieben. also vielleicht doch recht trockene bedingungen am sonntag. juhu, freu mich schon.

Hätte auch Bock auf Geislingen am Sonntag. Hoffentlich bleibts einigermaßen trocken. Mit welchem Zug wollt Ihr fahren?

@bax75: möglichst früh, wir müssen aber vielleicht noch auf biberacher biker warten... dachte so gegen 8uhr?

kleiner zwischenstand wegen geislingen: mitfahren tun wohl kupfermark, aitschie, bax75, meine wenigkeit und wahrscheinlich noch ein oder mehrere biker aus biberach. also wer hat noch lust und laune?

Zuletzt bearbeitet:
Also falls ich und mein Bike sich bis dahin wieder fit fühlen, würd ich auch mitkommen. Bin aber pessimistisch :(

der Hebbe und ich bauen auf eure Stimmen für den IBC Kalende 2009r: Link Also immer kräftig voten :daumen:

@ Martin: Tolle Idee :daumen: Nur ob wir da Chanchen haben bei dem doofen Blick des Fahrers :lol:

@ all: Sonntag hätt ich schon auch Lust, ich hab aber gerade ne Baustelle daheim, und weiß nicht ob ich da am Sonntag noch die Energie dazu habe ;)

Schöne Grüße Hebbe

@kupfermark: wie siehts mit dir am sonntag aus? willste dich beim donauwelle essen einklinken? bist herzlich eingeladen nach der tour in geislingen mit zu mir zu kommen.

Gerne, Danke. Den Gutschein für die Kiste Frucade unserer Wahl hab ich auch noch hier, aber noch nicht eingelöst (und schaff ich bis So auch nicht mehr.)

Gruß
KM

@km, jj: Soll ich den Kasten besorgen? Hab ja Zeit :)

@djt: was hast denn immer mit dem Blick? :confused: Finde den absolut nicht schlimm, zeigt nur die Konzentration. Viel schlimmer ist dieses ständige "Ich-grinse-dann-wirds-ein-besseres-Bild"... und wenn die Fahrer dann noch in die Kamera schauen wirds sofort gelöscht!

Viel schlimmer ist dieses ständige "Ich-grinse-dann-wirds-ein-besseres-Bild"... und wenn die Fahrer dann noch in die Kamera schauen wirds sofort gelöscht!

Und das sagst du jetzt erst...

War grad ne Runde Nachtcrossen. Fast die "übliche" Nightriderunde. Solang man nicht bremsen muss ist das Ding ja sackschnell. Aber sobalds ein bisschen steiler wird (also sowas was ich beim Nicolai gar nicht merkt weil der Rollwiderstand genug bremst um es eben zu empfinden...) und dann noch nasses Laub auf rutschig, heijeijei, da ging nicht mehr viel. So langsam wie heut war ich glaub ich noch nie auf dem Gasman-Trail :-)

@chickenway-user: hätte nicht gedacht, dass es so rutschig ist, viel hat es ja eigentlich nicht geregnet.
@ all:scheint ja am Sonntag wieder ein großer Haufen zu werden:). Würde mich evtl. auch einklinken, weiß es aber auch noch nicht. Wäre ja schon nett, wenn alle Zeit haben, gesund und erholt sind, funktionsfähige Bikes haben, etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück