ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei soviel kuchen müssen wir dann morgen wohl noch ne extra abfahrt und auffahrt dranhängen, damit der kalorienhaushalt wieder stimmt. herzlich willkommen in unserer runde.

Oder Du hebst Deinen Kuchen auf für nächsten Sonntag zur "momentanen allwöchentlichen traditionellen Sonntags-Schnee-Kuchen-Tour in Geislingen" :D
Obwohl, nächste Woche ist ja Faschingssamstag :confused: uiui, könnte einen (Geislingen)-Ausfall bei mir geben :lol:

Dieses mal war hammer! Schnee und noch mehr Schnee :daumen: Der Schnitt lag bei 8,9km/h :D Grafische Untermalungen gibts gleich...

Bergauf - ein Versuch das zu fahren... es blieb überwiegend beim Versuch :D
Geislingen%20006.jpg

Bergab-Spaß im Schnee
Geislingen%20014.jpg

ohne Worte
Geislingen%20017.jpg

Jörg
Geislingen%20030.jpg

Vesuch aus dem Schnee raus zu fotografieren...
Geislingen%20038.jpg

Axel
Geislingen%20042.jpg

Essenplatte :D
Geislingen%20065.jpg

Eisdielenposer
Geislingen%20077.jpg

und ist der Busch uach noch so klein, ich find ihn trotzdem
Geislingen%20093.jpg

Perfekt!
Geislingen%20103.jpg

Mache mir eine typische Axel-Position:
Geislingen%20129.jpg

Und wer alle 117 Bilder sehen will, muss die Link belästigen. Sind aber nur in 640*irgendwas die großen Bilder stelle ich morgen abend mit besserer Uni-Verbindung ein :D

Jep! Sehr lustig war's wie immer :D

nur teilweise mangels Traktion nicht fahrbar

vieel Schnee am Turm

unser Top Kameramann in Action

...noch ein paar Bilder im Album

geile bilder... vielen dank für´s knipsen.. und ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen auf tour gehen... es war doch super... trotz speichen- und kettenbruch.. :D

jo, von der Ermüdungsleistung pro Kilometer waren wir heut wohl so effektiv wie nie :-)

oh ja, das kenn ich .. war gestern auch unterwegs, wohl kürzer wie ihr, aber hatte dennoch im lautertal viel spass :)

zwei fotos will ich euch auch noch zeigen. das erste aufm lautertaltrail, das zweite bei bollingen auf der ebene, kurz vorm einstieg in den baumstammtrail ... :)

trail_900.jpg

snowbike_900.jpg

geile bilder... vielen dank für´s knipsen.. und ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen auf tour gehen... es war doch super... trotz speichen- und kettenbruch.. :D
plus eine nun doch leicht auseinandergefallene Bremse ;-)

Erstaunlich übrigens, wie viel Wasser noch so aus einem Bike tropfen kann. Die Pfütze wurde immer größer und ist durchs gesamte Fahrradabteil geschwappt. Ich hab halt versucht, möglichst unbeteiligt zu gucken...

Hab nur ich ein techn. Problem, oder seht ihr die Fotos von Aitschie auch nicht?

Hab nur ich ein techn. Problem, oder seht ihr die Fotos von Aitschie auch nicht?

Moin!
Ich sehe sie auch nicht... :(

Ich würde gerne morgen Dienstag 19Uhr einen Nightride starten. Das Eis sollte ja weitgehend vom Regen weggetaut worden sein und ausserdem ists ja jetzt unter einer dicken Schneeschicht versteckt ;)

Treffpunkt wie immer an der Brücke.

Bei mir gehen die Bilder nur wenn man die Adressen direkt in den Browser...

Morgen müsste ich mal schauen ob mir meine Schwester frei gibt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, warum die Bilder nicht angezeigt werden, ist mir gerade etwas schleierhaft. Gerstern zu Hause in Ulm wurden sie gezeigt, jetzt gerade eben nimmer :ka:, mea culpa!

Werde die Bilder heute abend in mein eigenes Webalbum laden, hoffentlich seht ihr sie dann. Und der Link steht ja auch...

Moin!
Ich sehe sie auch nicht... :(

Ich würde gerne morgen Dienstag 19Uhr einen Nightride starten. Das Eis sollte ja weitgehend vom Regen weggetaut worden sein und ausserdem ists ja jetzt unter einer dicken Schneeschicht versteckt ;)

Treffpunkt wie immer an der Brücke.

Ha ja, das passt! Freu mich schon,

Gruß
Mark

Wie lang plant ihr euren Nightride?
Wenn's net so schneit wie jetzt, komm ich auch morgen zur Brücke.

Also, ich habe die Bilder heute morgen noch gesehen :) und fand sie richtig gut!

Hätte morgen Abend auch Lust mit zu kommen, habe aber noch einen Termin bis 18:30 und weiß nicht, ob ich es schaffe.

Also, ich habe die Bilder heute morgen noch gesehen :) und fand sie richtig gut!

Danke fürs Lob, aber bei den Fahrern und Motiven kann der Fotograf fast nix falsch machen...
Erkläre aber mir mal einer, warum sie jetzt im oberen Beitrag weg sind... hat mein Rechner/das Internet auch seine Tage?? Zuerst dachte ich mein Vater hätte die Bilder gelöscht (da ich sie auf sein Album geladen habe) aber dort sind sie immer noch. Auf jeden Fall: gerade landen die Bilder auf mein Album

Testbild:
Geislingen%20103.jpg

Mal ne Bitte: wer kein Picasa auf dem Rechner hat, möge mal probieren, ob runterladen einzelner Bilder (oder der gesamten Galerie) funktioniert und mir Bescheid sagen.

PS: @Treeman: weil wirs am Sonntag von hatten. Bis Bild 21 ist mit ISO800 fotografiert worden, wenn du die Bilder in Originalgröße anschaust (kann dir auch eines schicken, die geladenen sind "nur" 1600*xxxx siehst das Rauschen recht deutlich. Danach ist kein Rauschen mehr vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
mein hinterrad ist immer noch beim zentrieren/ einspeichen, darum kann ich heute leider nicht.

hab mich heute morgen auf dem weg zur schule richtig schön hingemault, nun tut mein rechter oberschenkel ein wenig weh... aber geil war der 3m-flug schon... :D

Zuletzt bearbeitet:
nur die Option "zu Picasa herunterladen". Hilft Dir das?

Hebbe hats probiert und das runterladen geht. Wo er allerdings draufgeklickt hat, hat er mir noch net verraten. Aber damit kann ich mir zukünftig das Bilder-CD-brennen sparen und stelle meine Bilder in der Galerie ein. Dann kann sich jeder die gesamte Galerie oder nur die Bilder holen, die er gerne hätte.

@jj: erst das Rad, dann die Kette und jetzt der Mann. Du solltest das Radfahren aufgeben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück