Ulrich ... fahren wie Flasche leer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja echt nen reinfall.
ich glaube allerdings, dass das was mit seinem sturz von gestern zu tun hat. sonen flug durch ne scheibe bei 60 km/h hinterlässt nehm ich an, eine kleine gehirnerschütterung

Das war echt der Hammer.Das Lance nicht nur als Frankreichtourist kommt war ja klar,aber so stark.Au mann,nicht schon wieder so langweilig wie letztes Jahr.
War´s das schon für Jan?Wino war ja nicht soviel stärker.Schade das die Berge erst in ner Woche kommen.Bis dahin wird nicht viel passieren.

Ciao Rene´

Naja, wie sagt man so schön: ein Rennen wird auch im Kopf entschieden. Und diesbezüglich ist beim magentafarbenen Marzipan-Schweinchen bekanntermaßen nicht viel zu holen. :D

/PF

dre schrieb:
...das geht ja gut los. Was war denn das ? :confused:

Normalerweise stirbt die Hoffnung zuletzt. Seufz!
Ne deutsche Fahne unter den ersten 5 wäre ja auch mal was.
Man stelle sich vor der Armstrong hätte anständig eingeklickt. Die 2 sec waren das mindestens. Ulles Crash gestern möchte ich nicht erlebt haben und heute so ein Zeitfahren .
Gruß F

Abwarten!

Es dürfte uns allen klar sein, dass Armstrong das Mass aller Dinge ist und bleibt.
Ihn zu schlagen dürfte für alle sehr schwer sein.

denke auch, dass jans unfall da seine spuren hinterlassen hat. trotzdem glaube ich nicht, dass er es diesmal schafft, bzw es auch ohne den unfall geschafft hätte....

greez, coolwater

Der Sturz hat bestimmt mehr Spuren hinterlassen als t-mobile zugeben wollte. Es war Ulle u. Co. bestimmt schon vorher klar, dass das heute Zeit kostet :o . Ist dann halt auch typisch Armstrong die Konkurenz dann erstmal richtig zu schocken... :eek:
Da Magenta wohl auch im Manschaftszeitfahren zusätzlich Zeit verliert, kommen Wino u. Ulle sicherlich schon mit enormen Rückstand in die Berge. Dann müßte schon messerscharf von beiden abwechselnd attackiert werden, wenn man das noch schaffen will. :rolleyes:
Aber wie sagt man so schön: bis paris ist es noch weit!!! :daumen:
Schließlich gibt es noch viele Unwägbarkeiten wie Stürze, Defekte, Hungeräste u.v.a.

FoX_sb schrieb:
...Schließlich gibt es noch viele Unwägbarkeiten wie Stürze, Defekte, Hungeräste u.v.a.
Eben! Das kommt ja auch noch, wie jedes Jahr, auf Moppel-Ulle zu! :eek:

/PF

War nicht der Sturz,würde ich sagen.In den Bergen der Schweiz sah Ulle auch schon nicht ganz so gut aus.Schade!!!! Bin großer Fan!Hoffendlich schlägt mal einer den Amstrong.Vielleicht Winu..... Gruß lobi

Der Ulrich wird niemals gegen Armstrong gewinnen !
Das ist jedes Jahr das selbe Spiel, Ulrich hat immer Ausreden, dann ist es eine Erkältung, dann fährt er in ein Auto rein, dann hat er einen Magen Darm Infekt... aber wenn es in die Berge geht dann wird er den Armstrong kriegen... :lol: Ich lach mich kaputt !! :lol:

Lance ist einfach eine Klasse besser !

Ich schließ mich Bollek an !!

Genauso isses - der Armstrong ist einfach wesentlich professioneller! Und mit knapp 1 Minute Vorsprung ist die Tour für mich entschieden... Falls Ulrich wirklich mal wegziehen kann, dann gewinnt er vielleicht 20 - 25 Sekunden. Vielleicht hat Lance auch mal ne Schwäche - aber die muss man auch erst mal als Solche erkennen und nutzen können.

Also, mein Vorschlag an Telekom: auf Winokurov setzen - der könnte Armstrong packen!

Ist doch klar das so ein Stütz Folgen hat. Oder glaube ihr durch ne Autoscheibe kracht man mal eben so ohne irgendwelche Verletzungen oder Folgen? Das Jens Voigt sogar schneller war sagt einiges. Ulle war durch den gestrigen Sturz sicherlich alles andere als Fit. Shit happens und die Tour ist dadurch eh schon entschieden.

Zu Armstrongs Leistung sage ich nur "Michele Ferrari". :(

Das (etwas wirre) Zeit-Interview mit Tony Rominger (der wie Armstrong
von Ferrari betreut wurde) schon der Hammer. Rominger verteidigt praktisch
Doping und gibt zwischen den Zeilen meiner Meinung nach auch zu, selbst
gedopt zu haben. Er leugnet es nicht einmal wirklich auf direkte Anfrage des
Journalisten: Herr Rominger, Entschuldigung, haben Sie gedopt? »Hat man
mich schon zwei-, dreimal gefragt. Journalisten, die ich sehr gut gekannt habe,
andere hatten nicht den Mut. Hab ich gesagt: Ich bin dreizehn Jahre Profi
gewesen und hab nach jedem Sieg und auch sonst meine Kontrollen abgeliefert.«
Alle negativ? »Alle negativ.«

http://www.zeit.de/2005/27/Tour_27?term=Romingers

Na ja.

Thb

können wir den doping-mist vielleicht einmal zur ausnahme aussen vor lassen? :(

Wenn ich die Kommentare hier so lese, dann brauchen die bei der Tour ja eigentlich nicht mehr weiter fahren, ist ja schon alles entschieden. Frage mich warum die überhaupt erst gestartet sind, wo doch schon klar was das Amstrong kommt, denn eh kein Mensch schlagen kann.

Ich gucke weiter die Tour und bin voller Zuversicht das sich das Blatt noch wendet! Woher ich diese nehme weiß ich zwar im Moment auch nicht, doch man beachte meine Signatur.

Ich werde die Tour auch weiter verfolgen, nächsten Samstag sogar live vor Ort.

Trotzdem bin ich der festen Überzeugung das der Lance wieder einmal mehr allen davon fahren wird und vor allem dem lahmen Ullrich . ;)

Auch ich werde die Tour weiterverfolgen.Hoffendlich verliert T-Mobile aber nicht beim M-Zeitfahren 10 min.Dann ist es nähmlich wirklich schon entschieden.Im Zeitfahren waren von T-mobile ja fast alle schlecht.In den Bergen wird sich wohl nur der Alex was trauen.Ulle bleibt im Sattel und versucht es mit hinterher.Trotz alle dem,halte ich zu Jan Ullrich,und T-Mobile.Gruß lobi

Apropos Team von T-Mobile...

Ich habe vor einigen Wochen ein grosses Interview mit dem Klöden gelesen. Das war ja echt deprimierend. Hat im Training auf Lanzarote wohl extrem überpaced und ist nach EIGENEM Bekunden total ausser Form. Und der fährt auch noch bei der Tour de France mit.
Beim gestrigen Zeitfahren mit 2 Minuten Rückstand...
Da fehlen mir echt die Worte. Wie soll ein leider zu schwacher Ulrich das Unmögliche schaffen... mit so nem Team...

Das wird der totale Reinfall :lol:

Ulrich hätte besser zum Team von Bjarne Rjis gehen sollen oder zu Gerolsteiner. Eine Mannschaft mit Identifikationskraft und nicht wieder die alten Kamellen mit Pevenage, Godefroot und Konsorten!!!

Schaut doch nur, wie geil der bei Bianchi gefahren ist :daumen:
Da war Feuer drin!!

Ulle muss seine Larifari Einstellung einstellen und mehr Biss und Willen an den Tag legen.

Sonst endet die Tour für ihn schon nach dem ersten Ortsausgangschild ...

Joe der Biker schrieb:
Schaut doch nur, wie geil der bei Bianchi gefahren ist :daumen:
Da war Feuer drin!!
Tja, so ist das eben. Bei bianchi hat keiner mit ihm gerechnet, er selber wußte ja nichtmal, was drin ist. Also sagen alle "schaumer mal, dann sehmer schon" und er stand unter keinem Erfolgsdruck.
Danach war wieder alles anders: Im "richtigen" Team, Vorbereitung mit den Medien im Nacken, die schon jedes Gramm zuviel mitkriegen. Der Druck war enorm, dem konnte er nicht standhalten und die Erwartungen nicht erfüllen. Genauso siehts auch diesmal aus.
Lance hat ihm direkt in seiner "Edeldisziplin" so richtig eine Breitseite verpaßt. Als Sahnehäubchen gabs ja noch die Möglichkeit, daß Lance ihm nicht nur viele Sekunden abnimmt, sondern ihn überholen konnte, weil direkt hintereinander gestartet. Sowas läßt sich LA nicht entgehen.

Erinnert mich an das erste MotoGP-Rennen in Spanien diese Jahr, als Rossi den Führenden Gibernau vor Heimpublikum hart in der Zielkurve überholt. Seitdem ist Gibernau nur noch ein Schatten seiner Selbst und kriegt jedesmal eine übergebraten, was er auch versucht.

Ulle wird zwar ähnlich wie Schumi/Ferrari zu Saisonbeginn beteuern, es sei noch nichts verloren, die Tour ist noch lang, aber eigentlich wars das ja schon. Jetzt wird noch in 2-3 Berg + Zeitfahretappen was passieren, der Rest ist nur noch Rumgerolle. LA wird sicher wie im Panzer nach Paris fahren.
Deswegen mag ich die Tour auch nicht besonders, weil nur an ein paar Tagen wirklich was passiert, der Rest ist taktisches Geplänkel und Marketing.

Bin großer Ulle-Fan,aber nachdem er nach der Tour 2003 wieder zu Telekom ging,war ich doch sehr enttäuscht.Zählt den nur die Kohle?Er hätte das Angebot von Bjarne annehmen sollen (notfalls noch was draufzahlen das er überhaupt bei CSC mitfahren darf :D ),dann würde es auch mit dem Toursieg klappen.Vogt und Riß würden ihm schon die Flausen austreiben.
Das er es kann hat er gezeigt,was ist bloß mit dem Jungen los.T-Mobil hat schon so manches Talent fertig gemacht.
Ich wünsche mir von Ulle das er gerade jetzt nach, dem ihn alle abgeschrieben haben,endlich den A.....h hochkriegt und fightet.
"Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren"

Ulle gib Gas,für dich deine Fans und zeig es den ganzen Miesmachern in diesem unseren ach so schönen uns perfekten Land.(Mit freundlichen Grüßen auch an Panzerfaust,der Nervt mit seinen beleidigenden Kommentaren :winken: )

Ciao Rene´ (und ich schau die Tour auch noch weiter :daumen: )

Die Nerven scheinen bei den Ulle-Fans ja schon nach dem ersten Tag blankzuliegen. Kinder, hebt Euch das doch fürs kommende Desaster in den Bergen auf!
:lol:

/PF

Naja, alles im allen war das Zeitfahren schon sehr enttäuschend, was mal wieder aufgefallen ist ist, das Ullrich eben nur stur sein Ding durchzieht, d.h. er ist nicht bereit einfach auch mal mehr als 100% zu geben, das hat man, so meine ich deutlich sehen können. Man hat Armstrong förmlich angemerkt das er Ullrich als er in Sichtweite war auch auf jeden Fall noch überholen will, andererseits hat man nahezu keine Gegenwehr von Ullrich feststellen können, kein Aufbäumen, kein zulegen auf den letzten 4km obwohl man sich auf den nächsten Etappen sicher auch ein wieder hätte erholen können. Ich mag garnicht dran denken was los ist wenns anfängt zu regnen, dann ist ja alles vorbei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück