xc- kampfsau
Status: Dreggsch
Lance ist auf jeden Fall leidensfähiger als Ulle, der ist dem Tod von der Schippe gesprungen, hat seine Klöden eingebüßt und hat sich nach 2 Chemotherapien wieder an die Weltspitze gestrampelt. Klar es sieht teilweise unmenschlich aus wie der mit seinem Nähmaschinenstil, gepaart mit knallhart auskalkulierter Taktik die Tour dominiert. Ich finde das echt bewundernswert, er lebt bzw. trainiert nur auf die Tour hin, bereitet sich perfekt darauf vor und hat dementsprechend auch Erfolg. Letzes Jahr hat er 2 Wochen in Alpe d´Huez trainiert, kannte danach alle 21 Kehren in und auswändig, wusste wo er welchen Gang auflegen musste. Bei so einer Vorbereitung ist klar das er das Bergzeitfahren gewinnen MUSS.
Hätte Ullrich diese Selbstdisziplin und diesen Ehrgeiz und würde sich selber öfter mal in Arsch treten, dann hätte er die Tour schon öfter mal gewonnen. Aber an der Weltspitze reicht es einfach nicht aus sich nur auf sein Talent zu verlassen, er braucht jemanden wie Udo Bölts der ihm die Arschtritte verpasst die er sich selber nicht geben möchte. Ich denke das er bei CSC besser aufgehoben wäre, die Jungs dort trainieren richtig hart, haben klasse Teamgeist, nen genialen Chef"Riise" und zeigen das vermeintlich vergeudete Talente doch aktiviert werden können, wie man bei einen Ivan Basso sehen kann.
Hätte Ullrich diese Selbstdisziplin und diesen Ehrgeiz und würde sich selber öfter mal in Arsch treten, dann hätte er die Tour schon öfter mal gewonnen. Aber an der Weltspitze reicht es einfach nicht aus sich nur auf sein Talent zu verlassen, er braucht jemanden wie Udo Bölts der ihm die Arschtritte verpasst die er sich selber nicht geben möchte. Ich denke das er bei CSC besser aufgehoben wäre, die Jungs dort trainieren richtig hart, haben klasse Teamgeist, nen genialen Chef"Riise" und zeigen das vermeintlich vergeudete Talente doch aktiviert werden können, wie man bei einen Ivan Basso sehen kann.