Manitou
kommt und geht!!!
Hat jemand schon Bilder von der neuen Ultegra??? Um die Zeit hat man die Dura Ace (letztes Jahr) schon in Zeitschriften sehen können!!??
Was ist da los??
Manitou
Was ist da los??
Manitou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knuster schrieb:Um Campa schätzen zu können.
rikman schrieb:Darf ich mal hoeflich in die Runde fragen, warum ueber die Gruppe gemeckert wird? Kauft man etwa immer noch lieber nach Aussehen* als nach Funktion?
*Wobei ich an dem Aussehen erst mal nichts Negatives feststellen kann; was genau soll z. B. an den STIs haesslich sein?
Gruesse, rikman
Siehst du, und auch du hast wieder nur das optische in Betracht gezogen. Kein Wort ueber ein besseres Funktionieren seitens Campagnolo wurde verloren.roadrunner77 schrieb:(...)
campa ist das einzig wahre(...)
roadrunner77 schrieb:also ich bin zwar im RR noch anfänger,
aber eins wird mir da von tag zu tag klarer....campa ist das einzig wahre....auch wenn ich die bislang noch nicht testen konnte, da ja viele firmen ihre räder nur mit shimano ausstatten..:-(
..
Lupi schrieb:noch nicht getestet , aber campa für das wahre halten ????
verstehe ich nicht
![]()
... zumal echte Kerle so einen Schnickschnack wie Schaltung oder Freilauf verachten ...:mr:80%: schrieb:kann und will ich alles nicht nachvollziehen, was du da schreibst
:mr:80%: schrieb:kann und will ich alles nicht nachvollziehen, was du da schreibst, aber
trotzdem hast du ein N vergessen... heisst idf drehschaltgriffeN
rikman schrieb:... zumal echte Kerle so einen Schnickschnack wie Schaltung oder Freilauf verachten ...
Gruesse, rikman![]()
mankra schrieb:Braucht man auch net, denn sie wird sehr ähnlich wie die DA funktionieren.
Auch mir fällt es schwer Roadrunner´s Aussagen nachzuvollziehen, ein paar Runden auf einem Bike zu verbringen, befähigt imho kaum, sich über Langzeitqualitäten und -schwächen ein Bild machen zu können. Aber wie rikman schon so treffend bemerkte, es handelt sich um einen Glaubenskrieg á la Windows/Linux. Schade ist dabei nur, dass es sich bei den selbsternannten Experten meistens um Anfänger handelt, die irgendwann irgendwo irgendwas GEHÖRTES für bare Münze nehmen und das dann ihrer Umwelt als den Stein der Weisen verkaufen...:mr:80%: schrieb:kann und will ich alles nicht nachvollziehen, was du da schreibst, aber
trotzdem hast du ein N vergessen... heisst idf drehschaltgriffeN
Janus schrieb:Übrigens hat roadrunner nicht nur ein N vergessen, sondern auch ein L zuviel in der Signatur: Dual Control anstelle Dual ControlL müsste das heissen... Aber auch hier scheint die Signatur Programm zu sein, wahrscheinlich hat roadrunner nocht nicht mal ne DC-Schaltung gesehen, geschweige denn gefahren... Aber klar ist: Dual Control ist Mist!
Gruss,
Janus