The Tretschwein
Klaus
wie gesagt..der Bontrager Carbon ist der Beste Flaschenhalter den ich überhaupt je besessen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange hat bei mir noch keiner ordentlich funktioniert, wäre also einen Versuch wert.Treti schrieb:Hallo!
Seit einem Jahr ....
Treti schrieb:Schlauer Spruch und starker Text übrigens...![]()
checky schrieb:Doch, einer hält schon länger: der Stahlflaschenhalter von *grübel* keine Ahnung, ich glaube & sieht aus wie ein alter Elite (mit den Knöpfen an der Seite). Aber keineswegs leichtbau
Nene, bin doch kein Materialmörder, fahre nur sehr gerne, um nicht zu sagen am gernsten, ruppige Strecken und da muß ein Flaschenhalter nunmal besonders was aushalten, bzw. die Flasche besonders fest halten.
Die Crash Replacement Geschichte von Bontrager ist übrigens was ganz feines wie ich finde. Hab nen Freund der ist u.a. Trek Händler und da bekomme ich einiges mit und der Service der da durch Trek/Bontrager geboten wird ist meiner Meinung nach in der Bikebranche unerreicht & sollte unbedingt Schule machen.
Treti schrieb:na wei lbei meinem und dem vom Bekannten eben die Flaschen rausgeflogen sind.
Seitdem bau ich mit kein flexendes Titan dran. Aber wenn der King funktioniert......
äh der Bontrager kostet 40
Grüße
The Tretschwein schrieb:Entreissen nicht gerade. Hält schräg nach oben rausziehen. Also ich hab die Teile auch auf den wüsten italienischn Downhills gefahren und die Flasche hält bombensicher und sit dennoch leicht zu entnehmen und wieder reinzustecken.
echt![]()
Bike o bello vertickt die im Shop. auch bei E erhältlich.
Breagel schrieb:Ja klar, ich habe nur bildlich darstellen wollen, dass die Halter richtig Klemmkraft haben. Und überzeug haben wir Checky ja auch, -da sollte doch Provision drinne sein![]()
B.
waldhaus schrieb:Habe seit ein paar Wochen den KingCage. .......... Absolut unkaputtbar !
Kuh schrieb:Zum Wasserträger:
Wegen dem Ding wäre ich zuletzt fast verdurstet, habe die Flasche bei Sonnenschein Reingedreht und als es plötlich bewölkt war und somit ein paar Grad kälter, wollte er mir die Flasche nicht mehr wieder geben.
Habe echt 2Runden in Duisburg gekämpft und gerissen und gedreht, bis ich die Flasche irgendwann wieder hatte.
Das positive daran ist: Das Teil scheint echt was auszuhalten