Ultra Starter mit Milch?

Metzkergiga4u

MTB-RheinBerg e.V.
Hi ich habe mir für die Tg Ultra Starter von Ultra Sports besorgt. Ist das auch mit Mich geeignet oder macht man da was falsch. Mit wasser schmeckt es nicht besonders gut..

Lg Chris

Ich würde von Milch abraten, kann's dir zwar nicht ernährungswissenschaftlich erklären, aber so schnell wie bei einem Trainigskollegen die Milch wieder rauskam, denke ich dass der Magen mit der Milch bei Belastung nicht klar kommt.

Ich würde von Milch abraten, kann's dir zwar nicht ernährungswissenschaftlich erklären, aber so schnell wie bei einem Trainigskollegen die Milch wieder rauskam, denke ich dass der Magen mit der Milch bei Belastung nicht klar kommt.

Alles Gewöhnungssache...

Am Anfang habe ich Milch auch nicht allzu gut vertragen, aber in letzter Zeit macht mir Milch auch direkt vor längeren Trainingseinheiten nix mehr aus.

Der Magen-Darm-Trakt hat sich wohl drauf eingestellt und reagiert nicht mehr gereizt.

Hi denke wegen der Reizung des Magen Darm Traktes empfehlen die von Ultra sports wohl Wasser. Ca 4 - 5 Stunden vor einen Rennen Trinke ich sonst auch einen Proteinshake und das Passt. Jetzt habe ich das mal mit Milch getestet aber das "Geschmackserlebniss" hat sich nichjt wesentlich geändert.:D (Oh welch wunder) (Obwohl Kakaopulver mit Milch wesentlich besser schmeckt als mit Wasser)

Somit kann man das Höllengebräu auch gleich mit wasser "Aufnehmen"

Verdammt hätte ich lieber die andere Geschmackrichtung genommen? Neutral trift meinen Gaumen zumindest nicht wirklich.

Wer das Zeug mit Red Bull vor nem Rennen runterbringt und es schafft nach 3 min nicht zu Kotzen, der hat auch mit vergorenen Schwedenfisch kein Problem..;) (Und kriegt von mir ne Kiste Weizen, aber live vor ort versteht sich ;-)

trotz allem ist der Ultra Sports Starter eine gute Möglichkeit vor dem Marathon zu "tanken" wenn man sonst nicht viel essen kann, z.B. früh morgens.
man gewöhnt sich an den Geschmack...........:D

M.

liest sich eigentlich nach nichts anderem als das was ein Multikomponenteneiweiss mit KH und Mineralstoffen auch kann.

Da gibbet auf jedenfall voll leckere Teile auf dem Markt.

Zurück