Umbau auf Singlespeed ~ Worauf muss ich achten?

WTG-Delta

NotWithoutMyBike
Registriert
6. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiberg (Sachsen)
Hey ;)

also ich möchte meine Bike auf Singlespeed umbauen und jetzt würde ich gerne wissen auf was ich achten muss, hab das vorher noch nie gemacht. Wenn jemand Ahnung hat auch von Vorderrad Bremse abbauen gibt es da noch irgendwelche grundlegenden Dinge die ich auf jeden fall beachten muss?

freu mich auf antworten ;)

Grüße Delta^^
 
Hey ;)

also ich möchte meine Bike auf Singlespeed umbauen und jetzt würde ich gerne wissen auf was ich achten muss, hab das vorher noch nie gemacht. Wenn jemand Ahnung hat auch von Vorderrad Bremse abbauen gibt es da noch irgendwelche grundlegenden Dinge die ich auf jeden fall beachten muss?

freu mich auf antworten ;)

Grüße Delta^^

Du wolltest wohl eigentlich hier hin .
 
also ich möchte meine Bike auf Singlespeed umbauen und jetzt würde ich gerne wissen auf was ich achten muss, hab das vorher noch nie gemacht. Wenn jemand Ahnung hat auch von Vorderrad Bremse abbauen gibt es da noch irgendwelche grundlegenden Dinge die ich auf jeden fall beachten muss?

freu mich auf antworten ;)

beachten beim ssp umbau ist eigentlich nur, dass du keine schaltung und schalthebel mehr am radl hast. und grundlegend für dich solltest du vorerst die vorderradbremse dranlassen sonst :heul: du nur.
ansonsten siehe post von nightwolf.

gruß
 
Zurück
Oben Unten