Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moppel_kopp schrieb:Hallo, ich will mir jetzt den 221Pro rahmen holen, nun wollte ich fragen worauf ich da achten muss und wie ich den steuersatz raus krigeund ob man dafür irgend welches spezial werkzeug brauch ?
mfg. Fabian

also, man muss doch zuerst die eine seite leicht aufdrehen, dann die andere, dann wieder die andere komplett aufdrehen und dann von der anderen seite rausziehen stimmts ?
und es darf doch auf GAR KEINEN fall sand rein kommen oder ?Achtung:Moppel_kopp schrieb:Hallo, habe mir gestern nen tretlagerschlüssel gekauft, ich habe dann den jupp gefragt wie man das raus schraubt, der hat mir dann die und das und und und.. erzählt wobei ich dann später dümmer war als vorheralso, man muss doch zuerst die eine seite leicht aufdrehen, dann die andere, dann wieder die andere komplett aufdrehen und dann von der anderen seite rausziehen stimmts ?
und es darf doch auf GAR KEINEN fall sand rein kommen oder ?
Moppel_kopp schrieb:Hallo, habe mir gestern nen tretlagerschlüssel gekauft, ich habe dann den jupp gefragt wie man das raus schraubt, der hat mir dann die und das und und und.. erzählt wobei ich dann später dümmer war als vorheralso, man muss doch zuerst die eine seite leicht aufdrehen, dann die andere, dann wieder die andere komplett aufdrehen und dann von der anderen seite rausziehen stimmts ?
und es darf doch auf GAR KEINEN fall sand rein kommen oder ?

Moppel_kopp schrieb:nimm dir nen hammer, und einen Kupfer-/Messing- stab (ja ich haeb sowas hier rumfliegen) und setze es auf die Kante des Steuerlagers im Rahmen. dann vorsichtig und gleichmäßig raushauen.

klingt verrückt aber es klappt !!!