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Hallo,
mein Claymore fuhr bislang auf einer bleischweren und nun kaputten BB30 FSA-Kurbel. Da ich noch eine komplette und fast neue XT-Kurbel mit passendem BSA-Lager habe, möchte ich diese umbauen. Nachdem ich die alten BB30 Lager ausgeschlagen habe, sehe ich beim Blick in den Rahmen nun ca. an der 11:00 Uhr-Position des Innenlagers je zwei kleine mit dem Rahmen verschweißte "Ringe" in das Lager zeigen. Past da noch ein Apadter für die neuen BSA-Lager durch oder muß ich beim Umbau anders vorgehen.
Hier regnet es in Strömen, so dass ich nun geduldig vor dem Rechner abhänge und warte, ob ihr einen Tip habt.
Gruß
Xanak
mein Claymore fuhr bislang auf einer bleischweren und nun kaputten BB30 FSA-Kurbel. Da ich noch eine komplette und fast neue XT-Kurbel mit passendem BSA-Lager habe, möchte ich diese umbauen. Nachdem ich die alten BB30 Lager ausgeschlagen habe, sehe ich beim Blick in den Rahmen nun ca. an der 11:00 Uhr-Position des Innenlagers je zwei kleine mit dem Rahmen verschweißte "Ringe" in das Lager zeigen. Past da noch ein Apadter für die neuen BSA-Lager durch oder muß ich beim Umbau anders vorgehen.
Hier regnet es in Strömen, so dass ich nun geduldig vor dem Rechner abhänge und warte, ob ihr einen Tip habt.

Gruß
Xanak