JohnnyRhabarber
Dieselfink
Die Turbine sieht ja aus wie neu.![]()

sind die Düroc 40, wollte auch weniger breite Reifen gut fahren könnenDu hast aber auch keine solche monsterfette Felge(n)

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Turbine sieht ja aus wie neu.![]()
sind die Düroc 40, wollte auch weniger breite Reifen gut fahren könnenDu hast aber auch keine solche monsterfette Felge(n)
Dem kann ich nur beipflichten...hilft angeblich gegen vorzeitigen Riss.
gute Frage, keine Ahnung ehrlich gesagt. Standardgewinde metrisch auf keinen Fall, wenn dann Feingewinde...Kennt jemand die Dimensionen der kleinen Kettenblattschrauben? Sind die metrisch ISO? Ich habe nämlich auch noch ne Turbine, aber ohne alles. Danke
Ich habe eine solche gefahren und bin nicht leicht....geht also. Den Tipp sollte man aber beherzigen.Danke! wenn ich mir das so anschaue, überleg ich mir das lieber nochmal. Ich guck morgen mal im gebrauchtteilelager was da so rumliegt. Oder evtl doch BMX-Kurbel... das Problem dort ist, dass die Achse wahrscheinlich zu kurz sein wird wegen der ausladenderen Kettenstreben...
gute Frage, keine Ahnung ehrlich gesagt. Standardgewinde metrisch auf keinen Fall, wenn dann Feingewinde...
bin grad auf "M8.5" gestossengute Frage, keine Ahnung ehrlich gesagt. Standardgewinde metrisch auf keinen Fall, wenn dann Feingewinde...
also Betrieb mit nur dem kleinen KB passt meinst Du?Ich habe eine solche gefahren und bin nicht leicht....geht also. Den Tipp sollte man aber beherzigen
Nein, das Blatt war auf der Innenseite der äußeren Aufnahme montiert. Ich habe aber die KB Schrauben für das kleine Blatt eingesetzt, eben um eventuelle Risse zu vermeiden.....also Betrieb mit nur dem kleinen KB passt meinst Du?
so stimmt'sDie Kurbel wäre aber (sorry)langweilighässlich.