UMF Freddy 2 2008er Modell wie viel federweg geht?

Registriert
27. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichenschwand
Also wie gesagt ich habe ein Freddy 2 aus 2008 un eben nur 160 mm federweg vorne jetzt wollte ich fragen wie viel geht? also 180 auf jedenfall aber 200 auch?

grüße Matze
 
Um das Rad noch harmonisch und agil zu halten würd' ich nich' mehr als 180 mm Gabeln verbauen. Sollte in Verbindung mit dem Hinterbau passen. Wenn' Du's genau wissen willst check die Herstellerfreigabe zu Einbauhöhe, Federweg und Gabel.
 
welche federgabel würdest du verbauen? ich fahre hauptsächlich bikepark bzw freeride mit schonmal nem 2 meter drop. Das prob ist ich hab nich so nen dicken Geldbeutel da ich noch Schüler bin. Für vorschläge danke ich schon jetzt
 
Das Günstigste ist da wohl zur Zeit die Suntour Durolux. Die würd' ich mir mal anschauen. Infos dazu im Suntour Unterforum hier im Board.
 
Hilfe großes problem!!!!!!

also bei meinen umf freddy 2 bekomme ich die federgabel nur 2-3 cm hinunter! da stimmt doch was nich oder????:(:( :kotz:wisst ihr die antwort????????? ist die federgabel kaputt oder was anderes


wenn ihr es wisst schreibt mir bitte so schnell wie möglich!!!! AN

[email protected]
 
Zurück