Umfrage Biken Social Media

• Ersteller Ersteller aric.hafner
  • Erstellt am Erstellt am
A

aric.hafner

Guest
Social Media im Sportmarketing... Auf gehts!!!

Sehr interessantes Feld... das dachte ich auch! Deswegen behandelt meine Bachelorarbeit genau dieses Thema!
Da ich begeisterter Radsportfan bin, poste ich dieses Thema genau hier, im besten und tollsten Radsportforum! ;-)

Ich studiere Medienmanagement, mit der Fachrichtung Sport- und Event-Managament an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

Deswegen würde ich euch bitten an meiner Umfrage teilzunehmen...
Dauert maximal 10 Minuten und ihr würdet mir sehr helfen!!!

Vielen Dank!

P.S.: Gerne weiterschicken oder posten! ;-)

Hier noch der Link:

https://www.soscisurvey.de/social-me...portmarketing/

thumbdown.gif

Was social media ist, ist klar.
Aber Frage 2:

Ich würde die Social Media Seite/n meiner favorisierten Mannschaft vor allem nutzen, …

Ist mehr als umständlich formuliert, versteh ich auf den ersten Blick nicht. Wenn ich erst lange drüber nachdenken muss, was man von mir will, verliere ich die Lust und schließe die Umfrage. Klingt doof, ist aber so. Der Mensch ist ein faules Tier.

Was soll an der Umfrag so kompliziert sein? :confused:
Das Ding ist in 5min erledigt.
Kein quälendes Rumgeklicke wie bei anderen Umfragen.

Ist vielleicht meine Mithilfe von Nöten? Ich könnte kurzfristig einige unwichtige Termine verschieben.

Die Umfrage sollte nochmal überdacht werden.
Ausgiebig...

Z.B. "Social Media im Sportmarketing":confused:
Erkläre doch bitte mal, was Du darunter verstehst.

Das is reines Marketinggeschwalle. Inhaltsleer und nutzlos - also genauso wie die "Social Media"-Sache.

Ich hab mitgemacht.

Und verstehe nicht, was es bei den Fragen nicht zu verstehen gibt.

Das is reines Marketinggeschwalle. Inhaltsleer und nutzlos - also genauso wie die "Social Media"-Sache.

Kannst ja angeben, dass dich der Quatsch nicht interessiert. Wo wäre das Problem? (außer die 5 Minuten Zeitaufwand)

Zurück