Master | Torben
Pfützenplanscher
1.Haben sie Produkte von Apple bzw. wollen sie diese erwerben, und wenn ja, welche?
Zur Zeit keines, hatte aber mal: Apple IPod Video 30Gb
2.Wie nutzen sie diese Produkte?
Täglich. Zum Musik hören und ab und zu Videos anschauen.
3.Sind sie zufrieden? Begründung!
War an sich sehr zufrieden bis nach 11 Monaten die Festplatte kaputt ging. Apple hat die Garantie verweigert und mir auch keine Reparatur gegen Bezahlung angeboten - nach Rücksendung des Gerätes wurde auch auf keine meiner Mails mehr geantwortet.
Ergo - SEHR UNZUFRIEDEN mit dem Service! Nach späterer Internetrecherche zeigte sich das der Festplatten-Defekt 'üblich' ist...
4.Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei Apple?
Habe den IPod in den USA gekauft - dort ist das Apple Zeug richtig 'günstig'. Hier in Deutschland zu teuer!
5.Größte Kritik!
Apple lässt sich den eigenen Namen mehr als gut bezahlen.
6.Wieso Mac und nicht PC, bzw. wieso Pc und nicht Mac?
Als ein High-End-Notebook her musste, konnte Apple im 3k Euro Bereich keine vernünftige Leistung bieten. Mac als Betriebssystem kommt auch nicht in Frage.
7.I-Pad 2010, Revolution?
Für Apple ist ALLES von Apple eine Revolution...
Zur Zeit keines, hatte aber mal: Apple IPod Video 30Gb
2.Wie nutzen sie diese Produkte?
Täglich. Zum Musik hören und ab und zu Videos anschauen.
3.Sind sie zufrieden? Begründung!
War an sich sehr zufrieden bis nach 11 Monaten die Festplatte kaputt ging. Apple hat die Garantie verweigert und mir auch keine Reparatur gegen Bezahlung angeboten - nach Rücksendung des Gerätes wurde auch auf keine meiner Mails mehr geantwortet.
Ergo - SEHR UNZUFRIEDEN mit dem Service! Nach späterer Internetrecherche zeigte sich das der Festplatten-Defekt 'üblich' ist...
4.Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei Apple?
Habe den IPod in den USA gekauft - dort ist das Apple Zeug richtig 'günstig'. Hier in Deutschland zu teuer!
5.Größte Kritik!
Apple lässt sich den eigenen Namen mehr als gut bezahlen.
6.Wieso Mac und nicht PC, bzw. wieso Pc und nicht Mac?
Als ein High-End-Notebook her musste, konnte Apple im 3k Euro Bereich keine vernünftige Leistung bieten. Mac als Betriebssystem kommt auch nicht in Frage.
7.I-Pad 2010, Revolution?
Für Apple ist ALLES von Apple eine Revolution...