Umfrage: Welche Sticker findet ihr geiler

Qualität (geplottet) oder Qualität (Foliensticker DIN A4)

• Qualität (geplottet)

Stimmen: 54 80,6%
  • Quantität (Foliensticker DIN A4)

Stimmen: 13 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
M

Moshcore

Guest
Mich interessiert es wirklich welche Sticker ihr besser findet. Also Qualität oder Quantität.

Mein Favorit ist ja geplottet da sie wirklich ewig halten und einfach schlicht und geil sind. Und sie passen fast überall, Helm, Auto, Bike, Freundin ;)

Bei den Folienstickern gibt es nur Stress mit Kleber der nicht ordentlich abgeht und zerkratzen etc.

Über welchen Sticker würdet ihr euch freuen in euren Paket, den geplotteten oder lieber nen riesen DIN A4 Bogen mit Folienstickern. Sicher von den geplotteten kann man nur 1-2 mitschicken weil sie extrem teuer sind. Aber irgendwie sind sie auch geiler. Was meint ihr Qualität oder doch Quantität???

die alten fand ich aber auch nicht so prall die wir hatten sicher waren sie besser als die neuen aber noch nicht so perfekt wie geplotterte, mit den geplotteten bin ich halt super zufrieden der auf dem Bild ist fast 2 Jahre alt und top. Klar ist es teurer Sticker zu plotten als auf Folie aber ich verschenke dann doch lieber hochwertige Sticker zu jeder Bestellung als irgdendeinen 08/15 Schrott den jeder hat.

@dirtjumper III halb und halb wird extrem teuer und ist nicht machbar, da sich solche Sticker nur über hohe Auflagen lohnen und wenn man sie verschenkt muss man schon ein wenig auf den Preis achten. Na mal schauen was die Umfrage sagt.

Qualität > Quantität

Ich hab 2 von den Bögen bekommen und einer liegt immernoch unangetastet im Schrank, weil ich gar nicht weiß wohin mit so vielen Stickern. Und ich glaub so gehts einigen.
Von den geplotteten dann aber auch verschiedene Farben, also nicht nur schwarz. Ist zum Beispiel bei schwarzen Rahmen, so wie meiner, eher im Stil der ostfriesischen Flagge. :D

ich wär auch für geplottete.

sind dann halt zwar wie gesagt weniger, aber dafür stimmt dann die qualität.

wie wärs wenn du die auswahl bei den geplotteten vergröserst, bzw. einige, die auf den bögen drauf sind, einfach als geplottete machst. Dann hätte man qualität und die designs würden auch passen.

wie sich des ganze wirtschaftlich vereinen lässt weiß ich natürlich nich, des kannst dann wohl nur du entscheiden.

von den großen bögen hab ich nun glaub ich 5 im schrank liegen... ich wär auch für die geplotteten. der goldene moshcore klebt seit nem guten jahr am rad und is wie neu.

Von den großen hatte ich soviel liegen, da hab ich meine Gabel zugemacht mit-Man merkt hald schon was.
Die Sticker kleben nicht so gut, Farbe verblasst, nicht so kratzresistent.

Was ich mir bei geplotteten wünschen würde wären evtl. Ausgefallenere als zb. der "triste" Schriftzug.

Plot!

Ja am Schriftzug kann man ja noch was machen, vielleicht einen in old english also so wie jetzt und einen in son coolen comic style. Ma schauen

ich wäre auch für die hochwertigen.
Allergings könnte ich mir auch vorstellen das es sich lohnen würde den Stickerbogen in den Shop auf zu nehmen. So wie es viele andere auch machen.

Sorry, aber wer kauft schon sticker? Wenn ich sticker ans rad mache, waren sie kostenlos... Ich bezahl nicht dafür, dass ich für jemanden werbung mache! Wenn ich werbung mache, dann aus überzeugung zu den produkten...

Sorry, aber wer kauft schon sticker? Wenn ich sticker ans rad mache, waren sie kostenlos... Ich bezahl nicht dafür, dass ich für jemanden werbung mache! Wenn ich werbung mache, dann aus überzeugung zu den produkten...

hallo?man macht sich sticker doch hauptsächlich aus optischen gründen ran oder nicht?und da würd ich auch für bezahlen wenn er richtig geil wäre. Oder tapezierst du deine wohnung auch mit zeitungspapier?

Also:

Vielleicht bin ich da n bischen anderst als ihr alle, aber sry ich mach keine sticker auch wenn sie noch so geil sind, von ner firma oder von produkten hin mitdenen ich schlechte erfahrungen gemacht hab. sry.. Hab n schönen msohcore sticker aufm helm und einen aufm rad und diese beiden sind nicht nur aus optischen gründen drauf! 1. sind sie natürlich schön aber 2. hab ich mit moshcore einfach schon super erfahrungen gemacht, also mache ich auch gerne für sie werbung! Wenn mich n anfänger fragt was fürn rad er sich am besten holen soll, sag ich er soll sich vom kent, also von moshcore.de eins aufbauen lassen!

Meinetwegen wenn der sticker ober mega super duper geil ist, würde ich ihn mir kaufen, aber auf keinen fall für 4 oder 5 euro... sry... Ich hätte auch 2 euro für meinen fly bikes sticker bezahlen muessen, aber wenn man so wie kent ist verschenkt man sie halt und wenn ich welche geschenkt bekomme mache ich auch gerne für die firma werbung!

sehe ich auch so, deswegen finde ich den verkauf von stickern auch schlecht, ausgenommen sind mal so geile hot rod, tattoo sticker oder extrem aufwendig gemachte. Aber für Foliensticker was zahlen finde ich nicht so toll.

âlso ich fand die stickerbögen auch nicht schlecht hab damit auch meinen helm vollgebappt^^ und sieht echt gut aus weil man sie halt auf die passende größe zurechtschneiden konnte!

Zurück