Umgedrehte Schilder auf der PUR

:lol:
Hallo,
ich war heute Mittag auf der PUR.
In Rentrisch, Neuweiler Weg, Ortsausgang an der Gabelung oberhalb des Spielplatzes haben unbekannte intolerante Subjekte die dortigen Hinweisschilder umgedreht, so dass Ortsunkundige garadeaus und falsch fahren anstatt links die Steigung.
Find ich echt *******.

:spinner:

jaja,
ist nicht das erste mal!!
aber in anbetracht weiterer hübscher sachen wie stämme hinter kurven, sowie strippen spannen auf den trails, eher was zum schmunzeln.
sollten sie mal auf frischer tat ertappen.!!
ist echt bescheuert, was die sich dabei wohl denken???

watch out

Doc

beide nett,
treffen sich ja hin und wieder mal, und laufen eine zeitlang zusammen.
auf der blauen ist ein kleiner kurzer aber steiler trail, der mir sehr gut gefällt.

könnten ja mal mit ein paar mann(frau) beide in angriff nehmen.

jemand dabei??
gruß

egal am besten sind die we´s.
kommenden sa/so kann ich leider nicht, muss knechten.

nächsten samstag 27.09 die blaue.
wäre der erste vorschlag.
ne gemütliche runde, muss mein neues pferdchen erst einfahren.

andere vorschläge

gruß

Da wäre ich evtl. auch dabei wenn ich darf ???

Das mit den Schildern ist mir zuletzt auch aufgefallen - habs aber auch schon gemeldet - wobei die Strecke ja regelmäßig kontrolliert wird - denke das ist mittlerweile auch schon wieder gerichtet ?!

mfg

Thorsten

hi,gerne.
kann aber erst samstag zu/absagen, da ichg nicht weiß ob ich arbeiten muss.
hoffe ist füe euch in ordnung von der zeit her.
war eben auf der pur ne kleine runde nach der knechte,sieht alles soweit in ordnung aus.
schilder weisen den rechten weg!!!
gruß
Doc

Ei wie wäre es denn mit Sonntag??
Ich muss am Samstag bei nem Umzug helfen und kann leider nicht.

@ Thorsten klar bist gern gesehen....:-)

Gruß Tilo

hi,
da ich immer noch nicht weiß ob ich arbeiten muss(darf) wollte ich mal wissen welche zeit ihr da so für den ausflug im auge habt.??
hoffentlich bis sonntag!!

mfg.
Doc

Gibt es eine empfehlenswerte Karte von der Gegend um Stingberg, auf der die beiden Purs eingezeichnet sind, damit man im Zweifelsfall mal nachgucken kann, wie es denn nun wirklich weitergeht?
gibt so was. ob die empfelenswert ist, lassen wir mal dahingestellt. hab so ne übersichtskarte im homburger forum / rathaus enteckt. kannst bestimmt auch im rathaus in dingmerd finden. wenn du ne gscheite karte brauchst, nur im 1:25000er format kaufen und pädcher selber eintragen

nabend,
wollte morgen früh die blaue wieder unter die stollen nehmen.
hat jemand lust, zeit, langeweile??
könnten uns dann ja treffen.

gruß
Doc

Hallo,
war gestern auf der blauen PUR vom Stiefel bis Schüren und zurück unterwegs. Am Stiefel sind fast alle Schilder nach dem langen Uphill Trail bis Rentrisch unkenntlich gemacht worden. Vermutlich wurde mit Lösungsmittel die Farbe abgelöst! Ein Schild wurde umgedreht! Speziell an der Kreuzung der Schleifen ist die Situation für ortsfremde nicht mehr nachvollziehbar.
An der Abzweigung hinter Schüren nach dem Downhill an der sich die blaue PUR wieder zurück Richtung Stiefel abzweigt fehlt auch ein Schild, bzw. war an der Rückseite des Baumes ein Schild in die falsche Richtung angebracht. Entweder habe ich die Situation nicht richtig erkannt (war zum ersten mal dort) oder jemand hat das Schild umgehängt.

Hallo
möchte Sonntag ca 7.30Uhr mit meinem Bruderherz die blaue Pur in Angriff nehmen.
Kann man sich auf die Beschilderung verlassen oder sollte ich doch besser eine Karte mitnehmen?

Vielen Dank

Gruß Pädchefahrer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thorsten Danke für deine Info !
hat alles super funktioniert.

Ein Lob an die Macher
super Streckenauswahl und das direkt vor der Haustür.

Wir kommen wieder

Zurück