käps<-- Registriert 3. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort in nen haus 7. Januar 2007 #1 hallo... ne kurze frage: gibt es eigentlich umrüstteile fürn rahmen von is2000 auf postmount?
Levty Grobmotor'rigger' Registriert 29. Juni 2005 Reaktionspunkte 175 Ort Heidelberg/Hannover 7. Januar 2007 #2 Adapter Du kannst alle Bremsarten mit allen Aufnahmen kombinieren, brauchst nur den passenden Adapter. Mehr kann ich nicht sagen, da du ja uach nicht mehr Angaben zu deinem Frame, Bremse und Größe angegeben hast
Adapter Du kannst alle Bremsarten mit allen Aufnahmen kombinieren, brauchst nur den passenden Adapter. Mehr kann ich nicht sagen, da du ja uach nicht mehr Angaben zu deinem Frame, Bremse und Größe angegeben hast
B Bonzai1982 Guest 7. Januar 2007 #3 käps<-- schrieb: hallo... ne kurze frage: gibt es eigentlich umrüstteile fürn rahmen von is2000 auf postmount? Zum Vergrößern anklicken.... Je nach verbauter Bremse die dazugehörigen Adapter .... Für den Rahmen selber, vom Bikehersteller, kann ich mir das nicht vorstellen.
käps<-- schrieb: hallo... ne kurze frage: gibt es eigentlich umrüstteile fürn rahmen von is2000 auf postmount? Zum Vergrößern anklicken.... Je nach verbauter Bremse die dazugehörigen Adapter .... Für den Rahmen selber, vom Bikehersteller, kann ich mir das nicht vorstellen.