Umrüstung Trek Remedy 8 auf Fox DHX 5 Air

Dann wird man wahrscheinlich zu Gunsten des geringeren Gewichtes sich für nen Fox RP2/23 entscheiden.
Meine Wahl wäre aber trotz allem eine andere.
 
Hat von euch schon mal jemand seinen RP23 DRCV mit dem Volume Kit von Push Industries getuned??? Also ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! .. er fühlt sich noch genaus so soft im Anfangsbereich an wie vorher, ist aber deutlich progressiver zum Ende des Hubes!!!
 
also ich fahre es ja nun mittlerweile schon etwa 2 monate mit dem Push Tuning ... macht sich gut ... trotzdem werde ich über den Winter auf einem Monarch Plus 2014 umbauen und mal sehen, welcher der bessere Dämpfer ist ... wer verliert fliegt raus! ;)
 
Hallo - ich würde auch gern bei meinen Trek Remeda 9.8 2010 den Dämpfer (RP2) wechseln - habt ihr Vorschläge? Ich fahre hauptsächlich Enduro bis Trail und ab und zu Freeridestrecken! Wie läuft der Dhx Air ?
Einbaulänge ist 197 x 57 oder 197 x 51 oder 200 x 5/57?
Bin über jede sinnvolle Antwort froh! Danke in voraus!
 
Hallo MTB Gemeinde,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe mir das Trek Remedy Mod 2013 aufgebaut und wollte auch gern den DHX Air einbauen. Wie verhält sich das den mit den Lagern am Rocker an der oberen Dämpfer Aufnahme? Kommt dann einfach ein schraube bzw Bolzen durch und wird dann einfach mit einer Mutter befestigt?

MFG Enrico
 
Hallo. Bei dem trek remedy (Baujahr) 2011 ist der dämpfer defekt. Jetzt würde ich gerne einen rock shox monarch rt in 200x57 einbauen. Kann ich da die alten buchsen einfach weiterverwenden oder brauche ich da neue buchsen. Wenn ja welche und wo bekomme ich die?
 
Zurück
Oben Unten