Umrüstung von Soloair auf Dualair

Es kann doch nicht so schwer sein eine sa oder da Einheit für eine 2008er reba oder Recon zu finden

Die Dinger hatten damals max 115mm fw. das würde ich im Hinterkopf behalten. Ansonsten findet man das doch sicher irgendwo. Notfalls eine defekte Gabel suchen und umbauen

Was ich mich jetzt gewaltig ärgert ist, aus welchem Grund man die Wellenscheibe in einem Service-Kit für überteuerte 30 Euro zum Kauf anbietet, doch einzeln nicht...? Soweit ich das aus einem Beitrag im amerikanischen Forum behalten habe, würde man auf Anfrage nach der Federscheibe als allein stehendes Ersatzteil bei Rockshox nicht weiterhelfen können und als Lösung auf eine komplette Baugruppe verweisen. Noch nicht einmal der Verweis auf das Servicekit solle stattfinden... Mal im Ernst... Meiner Meinung nach ist das Abzocke am Kunden und nichts als Geldmacherei. Und nun ratet mal wer am Ende wieder der Gelackmeierte ist, weil ihm eigentlich gar keine andere Wahl bleibt als den überteuerten Sondermüll Geld gieriger Hersteller zu kaufen :i2::heul::i2:

Was ich mich jetzt gewaltig ärgert ist, aus welchem Grund man die Wellenscheibe in einem Service-Kit für überteuerte 30 Euro zum Kauf anbietet, doch einzeln nicht...?
naja, wenn man jeden centartikel einzeln abieten würde, wäre das für den hersteller und / oder die händler ein riesen aufwand und die disposition deutlich schwerer. und um den administrativen aufwand zu decken müsstest du dafür auch ordentlich was hinlegen

Zurück