Umsonst gute Homepage erstellen?

Iverson

Mitglied
Hi,

möchte mit meinen Kumpels nun auch eine Homepage wie viele andere unter euch auch machen.

Nun habe ich folgendes Probl. Ich kenne mich in den Zeug nicht aus welche domain könnt ihr mir empfehlen ???

Achja, ist es schwer so eine Page zuerstellen ??:confused:

will zwar nicht übermäßig nörgeln, aber:

gaaaaaaaaanz oben stehen die "drei großen D's".... Downhill, Dual und Dirt...
und nicht HTML, dHTML, XML, PHP, flash, etc., etc., etc. ...
demnach ist die frage hier FEHL AM PLATZ....

erstens gibts hier nen unterforum "computer" (wohin der thrad sicher recht schnell verschoben wird)
und zweitens gibts dafür sogar entsprechend andere communitys..

also bitte... du hast mit deiner anmeldung hier regeln akzeptiert.. drum halte dich in zukunft bitte daran...

nichts für ungut... tCA

und hannes:
sei nicht so gemein... beepworld.. des ist ja schon fast bösartig die zu "empfehlen" .... *g*

kacke essen?! ne ich mein es handelt sich dann doch um eine ddd seite, warum denn nicht hierher ? ;)
aber egal ich finds nur komisch warum ihr euch wegen sowas aufregt, es tut euch doch schließlich nicht weh oder sowas.

homepage kann man mit so programmen relativ leicht macxhen, ich hab das mal bei nem kumpel gesehen, der hat die gemalt und dann mit verknüpfungen und optionen belegt. keine ahnung wie, ist auch wahrscheinlich einfach ne sache die man sich zeigen lassen muss um das richtig zu kapieren.

mfg der sickrider

Hi!

nee nee, bei beepworld.de hatte ich auch schon mal eine. Mist, kann ich nur sagen. Das beste was ich kenne ist geocities.com, da hab ich auch meine und das geht echt gut. http://www.akinet.de.vu , da gibts auch Videos, alle unter 1 MB. Ciao!

Also wenn selber schreiben mangels Fachwissen ausscheidet, helfen Programme wie Dreamweaver durchaus weiter. Unter Linux gibt es aber auch echt gute Helfer, die sogar umsonst sind.
Falls du allerdings nichts super aufwendiges erstellen willst greif zu Frontpage. Ich hasse FP zwar, aber immerhin ist es einfach zu bedienen und ist bei Office ja auch schon dabei.

Provider kann ich dir Host-Europe ,tafeu empfehlen. Gibt zwar auch billigere, aber dafür haben die guten Service und sind sehr zuverlässig.

Falls du aber auch mql Datenbanken und php verzichten kannst, versuchs mit Free-Space von freepages.at. Die sind auch okay.
Vielleicht bist du ja auch bei T-Online. Da hast du 10MB Webspace umsonst dabei.

.de Domain gibt's für 0,29€ bei .Host-Europe.

Falls du eine richtig coole Seite haben willst, such dir professionelle Hilfe. Es gibt viele Firmen die dir zu fairen Preisen was schickes auf die Beine stellen (z.B. wbs-design )

Umsonst gute Homepage erstellen?

vs:

möchte mit meinen Kumpels nun auch eine Homepage wie viele andere unter euch auch machen

:rolleyes: Was denn nun? Gut, oder so wie viele andere?!?

Bevor Ihr so ´n Projekt startet würde ich mir an Eurer Stelle erstmal erstmal ein wenig Basiswissen in HTML, Webdesign usw. aneignen. Und dann nicht auf Teufel komm raus versuchen ´ne Seite zu bauen, sondern erstmal mehr oder weniger experimentel in Reichweite des heimischen PC-Mülleimers rumprobieren. Was geht und was nicht, kriegt man dann ziemlich schnell mit. Und die Ideen kommen dann auch mit der Zeit... Schreibt das alles irgendwo auf und macht Euch ´nen Schlachtplan, was und wen Ihr mit der Seite erreichen wollt...

Wenn Ihr an dem Punkt angekommen seid und immer noch Bock drauf habt, ist das schon mal ´ne gute Vorraussetzung für einen einigermassen erfolgreichen Start des Projekts... Es gibt nämlich schon genug Webseiten, die im "Hallo hier bin ich und hier gibts demnächst noch viel mehr zu sehen" - Stadium steckengeblieben sind, weil der/die Betreiber einfach den Zeitaufwand unterschätzt haben, der mit sowas verbunden ist.... (ich schliesse mich da selbst nicht aus)

Ein paar Anregungen wie man sowas angeht, findet Ihr auf den folgenden Seiten:

http://www.drweb.de

http://www.dreamworker.de

ach ja.. die Mutter aller Webseiten

http://selfhtml.teamone.de/

Und die paar Euro/Monat für vernünftigen Webspace (PHP, MySQL, genügend Webspace...) würde ich an Eurer Stelle schon aufbringen... Schon alleine um Schwierigkeiten, die beim Fehlen dieser features auftreten, aus dem Weg zu gehen.

mfg, Bischi
www.happy-trails.de

Unbegrenzter kostenloser Webspace (für eure Page) mit riesiger Community (Hilfe für euch Laien): www.piranho.com

"Nachteile"
- Addresse lautet xyz.piranho.com
- kein ftp
- keine mp3s, bmp, wav, etc. (also nix illegal download & zu grosse Sachen; stört aber nicht, wenn man wirklich nur eine Site macht)

Aber ich mags trotzdem.

Beispiel: http://keimfrei.piranho.com

Original geschrieben von Freesoul
[B....(ich find croissants innovative ideen auf www.liquidsky.de.vu :D ganz gut :) ) [/B]

:D :D :D

danke!
*malwiederupdatenmuss*

ach jo und der tipp mit beepworld....also wenn ich irgendwo beepworld lese isses entweder gaaaaanz schnell weggeklickt, oder es ist soo schaise das ich extra lange draufbleibe. :lol:
aber sonst:

beepworld suckt.

cheers
crossie

Zurück