Hey,
wollte heute mal Schaltwerk und Umwerfer einstellen. Schaltwerk hat auch super geklappt. Nur dann kam der Umwerfer. Das gute Stück ist ein Shimano FD-C050 (nicht lachen
besser ein Bike mit so einer Ausstattung als gar kein MTB
) Zuerst löse ich den Zug.(kleinstes Kettenblatt, größtes Ritzel) Dann drehe ich an der inneren Schraube des Umwerfers. Was passiert ? Nichts
Konnte drehen wie und wohin ich wollte, es ist rein garnichts passiert. Habe dann mal an der äußeren Schraube gedreht. Dort hat sich etwas getan. Aber diese konnte ich nur etwa zur Hälfte rein drehen, sprich nicht komplett "versenken". Warum? 
Irgendwie ist es mir nicht möglich diesen Sch*** Umwerfer einzustellen. Bei der inneren Schraube passiert nichts, die äußere kann ich nur zur Hälfte reindrehen.
Ich glaube ich muss noch viel lernen
Grüße
Jojo
wollte heute mal Schaltwerk und Umwerfer einstellen. Schaltwerk hat auch super geklappt. Nur dann kam der Umwerfer. Das gute Stück ist ein Shimano FD-C050 (nicht lachen

Irgendwie ist es mir nicht möglich diesen Sch*** Umwerfer einzustellen. Bei der inneren Schraube passiert nichts, die äußere kann ich nur zur Hälfte reindrehen.
Ich glaube ich muss noch viel lernen

Grüße
Jojo