Umwerfer Problem beim wildsau rahmen

Hallo habe mir gebraucht ein Alutech Wildsau Rahmen gekauft,da ich diesen rahmen nur für normale fahrten und touren benutzen will,

Nun habe ich ein umwerfer angebracht nur leider kann nur den mittleren und obreren ritzel benutzen da der umwerfer nicht auf das kleine kann weil der rahmen stört.

Habt ihr nen rat was man machen kann um den kleinen rutzel zubenutzen zu können?

Ist nen umwerfer für die innenlager montage sinvoll?

PS hier nen bild von den rahmen.den ich gekauft habe.
a4_1_b.JPG

Seltsam was soll denn da stören? Ich kenn den Rahmen ganz gut und bis jetzt hat das mit nem Umwerfer immer gefunzt. Mach doch bitte mal nen Foto von der Schaltungsseite und markier die Stelle an der der Umwerfer anschlägt oder beschreib die Stelle mal genauer, ich seh auf dem Bild nichts was stören könnte. Vielleicht brauchst du einfach ein längeres Innenlager damit das kleine Blatt nicht ganz so nah am Rahmen sitzt. Kann es sein das der Endanschlag von deinem Umwerfer falsch eingestellt ist?

Mir is noch was eingefallen. Es wird kein Top Swing Umwerfer passen da hier die Schelle ungefähr auf dem Lager des Hinterbaus sitzen wird und somit der Umwerfer nur zu hoch montiert werden kann. Ist das vielleicht dein Problem? Du brauchst nen normalen Standart Umwerfer der passt auf jeden Fall!

ich habe 2 Top Swing Umwerfer und ein standat umwerfer.

der Standat umwerfer past dranne nur kann den grossen und den mittleren zahnritzel benutzen.:und den umwerfer weiter runterschieben geht nicht dan komme ich mit den umwerfer an den grossen ritzel gestoßen.

Ich würde ja gehrne nen foto machen aber keider hab ich in moment keine cam da.

:D Ineressanten Deutsch den du da sprichst :D
Sag mir doch mal wie groß deine Kettenblätter sind, vieleicht ist der Größenunterschied den der Umwerfer zu bewältigen hat zu groß wenn du
20-46 fährst kanns schon knapp werden. Überprüf nochmal den Endanschlag des Umwerfers (zum verstellen befinden sich auf dem Umwerfer zwei kleine Schrauben. Vorsicht:niemals ganz raus drehen!!!) er sollte wenn er montiert ist und noch nicht eingestellt ganz am Sitzrohr anliegen. Tut er das nicht kannst du ihn mit den Schrauben noch weiter nach innen stellen aber nur so weit das die Kette beim schalten nicht nach innen runter fällt.

Zurück